Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es langweilig wird. Ich glaube, der HSV wird erst dann absteigen, wenn es niemanden mehr interessiert.
Wie dem auch sei, schon jetzt interessiert sich niemand mehr dafür, wie der HSV die Klasse gehalten hat.

Empörung über Anhebung der Dauerkartenpreise in Hamburg!
Ich weiß gar nicht warum die sich aufregen? Als zweifacher Relegationsgewinner kann man schon mal einen ordentlichen Saisonaufschlag verlangen. :daumen:

Empörung über Anhebung der Dauerkartenpreise in Hamburg!
Ich weiß gar nicht warum die sich aufregen? Als zweifacher Relegationsgewinner kann man schon mal einen ordentlichen Saisonaufschlag verlangen. :daumen:
...Es war leider ein schwacher Auftritt von Gräfe, mit einem Fehler, wie er immer wieder mal vorkommt, bloß nicht immer so entscheidend wie in diesem Spiel. Eine (in)offizielle Devise von außen à la "Pfeif mal ein bisschen mehr pro HSV" halte ich für vollkommen ausgeschlossen, auch wenn das natürlich sehr bequem in die entsprechenden Feindbilder passen würde....

Wenn Beister günstig zu haben ist, sollte man ihn sofort holen.Die Medien berichten Beister soll sich einen neuen Verein suchen?
Könnte einer für uns sein, günstig mit Potenzial. Ich Düsseldorf war er Super und beim hab sind alle schlechter![]()

Nicht zu fassen, die machen tatsächlich genauso bescheuert weiter wie bisher.Die Medien berichten Beister soll sich einen neuen Verein suchen?

Bin gerade im Ausland, kann aber das Spiel sehen. Der HSV wird 2 Tore schießen, und das wird reichen.
Ich glaube nicht, dass der KSC zu Hause in der Lage ist, das Spiel so zu gestalten, das es reicht.
Bin gerade im Ausland, kann aber das Spiel sehen. Der HSV wird 2 Tore schießen, und das wird reichen.
Ich glaube nicht, dass der KSC zu Hause in der Lage ist, das Spiel so zu gestalten, das es reicht.
Bin wieder zurück.
Ja, hat ja wohl leider gestimmt. Watten Schied!
@mezzo
Vor der Nord in Hamburg war ich einmal. War lustig. Wurde als Bremer "entdeckt" und bekam die üblichen Gesänge zu hören. Dann habe ich mich umgedreht und es war still - hatte ne Nasen-Op hinter mir und die war noch verbunden. Keiner traute sich zu fragen ich habe wohl den Eindruck eines "Hauers" gemacht![]()
Hatte ähnliches mal in der U- Bahn. War mit Kumpels bei HSV- Werder. Muss 97 oder 98 oder so gewesen sein, Spiel ging 3:2 für die Hasen aus nach 3:0- Führung (!). War noch im alten Volksparkstadion. Da war ein ganzer Mob von Hasen, die nur provozierten und nervten. Wir 3 Werderfans alleine im Abteil mit ca. 50 Hamburgern. Der größte Nervkopp und lauteste Schreihals stieg dann mit 2 HSV- Spackos an der gleichen Haltestelle aus und auf einmal war das Kräfteverhältnis dann 1:1. Ruckzuck waren die dann ganz kleinlaut weg.