Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich schon versucht. Aber Kinder sind nunmal ungeduldig. Er meint, dass er noch höchstens 80 Jahre zu leben hat und dass das dann innerhalb dieser Zeitspanne auch nichts mehr wird, wenn es jetzt nicht endlich klappt.Den musst Du einbremsen. Du musst ihm einfach nur erklären, dass zumindest ER den Abstieg und das Abstellen der Uhr noch erleben wird...![]()

Das habe ich schon versucht. Aber Kinder sind nunmal ungeduldig. Er meint, dass er noch höchstens 80 Jahre zu leben hat und dass das dann innerhalb dieser Zeitspanne auch nichts mehr wird, wenn es jetzt nicht endlich klappt.
Das wirklich Schlimme ist: Er könnte recht haben.
Immerhin geben die sich seit Jahren wirklich alle Mühe, endlich den Abstieg zu schaffen, sind aber anscheinend selbst dafür zu blöd.![]()

So isses. Kleiner Trost: Die Konstrukteure der Titanic dachten auch, die sei unabsteigbar.... Warten wir mal die letzten beiden Spieltage ab und ärgern uns nächste Saison aufs Neue.....![]()

nun habt doch mal Geduld - Stuttgart nimmt die am Samstag auseinander.
Gerechterweise müssten beide runter, zumal vorallem Stuttgart seit 32 Spieltagen um den Abstieg bettelt.
Seit mindestens 66. Das waren ja schon 34 in der letzten Saison plus 32 in dieser.Der HSV bettelt seit 64 Spieltagen um den Abstieg, der hat Vorrecht!

Stimmt natürlich. Für mich und die Hasis jetzt den hier: :wand::wand::wand:Ich erhöhe auf 68. Die hatten letzte Saison schon 36 Spiele.![]()

Oder wie heißen die Spieler bei Huub neuerdings?Servus Leute,
keine Sorge, wir vernichten den HSV morgen in unserem ausverkauften Stadion. Bruno wird die Herren Chimp und Orang-Utan morgen näher kennenlernen...und wenn das nicht reichen sollte, dann kriegt der HSV halt von einem wiedererstarkten Mandrill den Einlauf frei Haus, wie auch immer, wir werden gegen den HSV gewinnen
Oder wie heißen die Spieler bei Huub neuerdings?

Vielleicht haben die ja auch noch einen Bonobo, der mit Van der Vaart und dem ganzen Hasivau das tut, was Bonobos nunmal am liebsten tun.Oder wie heißen die Spieler bei Huub neuerdings?