Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den musst Du einbremsen. Du musst ihm einfach nur erklären, dass zumindest ER den Abstieg und das Abstellen der Uhr noch erleben wird... ;)
Das habe ich schon versucht. Aber Kinder sind nunmal ungeduldig. Er meint, dass er noch höchstens 80 Jahre zu leben hat und dass das dann innerhalb dieser Zeitspanne auch nichts mehr wird, wenn es jetzt nicht endlich klappt.

Das wirklich Schlimme ist: Er könnte recht haben.:kotz:

Immerhin geben die sich seit Jahren wirklich alle Mühe, endlich den Abstieg zu schaffen, sind aber anscheinend selbst dafür zu blöd.:ugly:

Das habe ich schon versucht. Aber Kinder sind nunmal ungeduldig. Er meint, dass er noch höchstens 80 Jahre zu leben hat und dass das dann innerhalb dieser Zeitspanne auch nichts mehr wird, wenn es jetzt nicht endlich klappt.

Das wirklich Schlimme ist: Er könnte recht haben.:kotz:

Immerhin geben die sich seit Jahren wirklich alle Mühe, endlich den Abstieg zu schaffen, sind aber anscheinend selbst dafür zu blöd.:ugly:

So isses. Kleiner Trost: Die Konstrukteure der Titanic dachten auch, die sei unabsteigbar.... Warten wir mal die letzten beiden Spieltage ab und ärgern uns nächste Saison aufs Neue.....:D

Servus Leute,

keine Sorge, wir vernichten den HSV übermorgen in unserem ausverkauften Stadion. Bruno wird die Herren Kostic und Ginczek am Samstag näher kennenlernen...und wenn das nicht reichen sollte, dann kriegt der HSV halt von einem wiedererstarkten Didavi den Einlauf frei Haus, wie auch immer, wir werden gegen den HSV gewinnen

Servus Leute,

keine Sorge, wir vernichten den HSV morgen in unserem ausverkauften Stadion. Bruno wird die Herren Chimp und Orang-Utan morgen näher kennenlernen...und wenn das nicht reichen sollte, dann kriegt der HSV halt von einem wiedererstarkten Mandrill den Einlauf frei Haus, wie auch immer, wir werden gegen den HSV gewinnen
Oder wie heißen die Spieler bei Huub neuerdings?

da wird mM mal wieder überdramatisiert, Huub hat was im Training nicht gepasst und er hat das dann deutlich angesprochen, Wohlfühloase gabs lang genug in Stuttgart und die Spieler sollten nicht in Watte gepackt werden im Abstiegskampf. Da steht am Samstag das für den VfB wichtigste Spiel seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten an und da sollten alle Befindlichkeiten hinten angestellt werden, es geht für uns um den wichtigsten Dreier seit ich denken kann, also verzeiht Huub bitte diesen emotionalen Wutausbruch

Back