Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf jeden steigen die diesmal ab, jeder Spieler hält die Fresse ins Mikro und redet von können es aus eigener Kraft schaffen haben uns geile Ausgangslage erarbeitet... Bla bla Superhelden

Dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die wieder das nächste Spiel und Tschüss Liga 1 :D

Mein Traum ist: Relegation Darmstadt-HSV, Hinspiel 0:0. Rückspiel 118. Minute: Stroh-Engel mit dem Dropkick aus 36 Metern.:applaus:

Aber ehrlich: Ich glaub, dass sie Hamburger sich wieder ein Mal durchwurschteln können... Aber dies mal ist mir das egal, da wir so gut dastehen.:applaus:

Zitat von Christian Günther;3131484:
Euch ist schon klar, dass das Satire sein soll oder? ;)

Ist aber in Bezug auf ein echtes Interview, das er gegeben hat.
Das kann ich zwar nicht finden, aber in dieser Kolumne wird darauf eingegangen, und es sind auch Zitate dabei.

Jarchow geht von Bord

"Am Anfang war ich doch schon etwas überrascht über den kritischen Zustand unserer Finanzen"

"Wir haben eigentlich immer von der Hand in den Mund gelebt und immer in der Hoffnung, mit einer weiteren Investition, die man sich eigentlich gar nicht leisten kann, in einen Bereich zu kommen, in dem man Geld verdient. Diesen Fehler haben wir übrigens zum Teil auch fortgesetzt."

edit: habs gefunden, Link:
Carl Jarchow im Rückblick-Interview: „Die Verbindung wird bleiben“

Auch wenn wir uns oft und gern über die Stellinger lustig machen. Die werden (wieder mal) die Klasse halten. Vermutlich auch ohne Relegation. Wetten ?

Die ich gut nachvollziehen kann. Mein 11-jähriger Sohn ist allerdings noch viel schlimmer. Nach den letzten beiden Erfolgen der Hasis hat er erst ein Loch in seine Zimmertür getreten und dann mit einem ungezielten Schuss eines zufällig herum liegenden Balles ein mühsam gebasteltes Kunstwerk seiner Schwester zerstört.

Wer hat den Bengel bloß erzogen?:confused::D

Sollten sie dennoch absteigen, spiele ich jetzt schon in Gedanken durch, wie ich bei Stau auf der A7 Höhe MVA stehe und grinse. Bisher war es immer soon genervt-langweiler-Blick.

Die ich gut nachvollziehen kann. Mein 11-jähriger Sohn ist allerdings noch viel schlimmer. Nach den letzten beiden Erfolgen der Hasis hat er erst ein Loch in seine Zimmertür getreten und dann mit einem ungezielten Schuss eines zufällig herum liegenden Balles ein mühsam gebasteltes Kunstwerk seiner Schwester zerstört.

Wer hat den Bengel bloß erzogen?:confused::D

Den musst Du einbremsen. Du musst ihm einfach nur erklären, dass zumindest ER den Abstieg und das Abstellen der Uhr noch erleben wird... ;)

Back