Man hat ja vom HSV schon viel erheiterndes als auch überhebliches mitbekommen, aber diese Äußerung von Jarchow gehört zur creme de la creme.
Um ehrlich zu sein, sollte man eventuell in Erwägung ziehen, dass das Interview nicht ganz echt ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat ja vom HSV schon viel erheiterndes als auch überhebliches mitbekommen, aber diese Äußerung von Jarchow gehört zur creme de la creme.

Zitat von Christian Günther;3131484:Euch ist schon klar, dass das Satire sein soll oder?![]()
die wieder das nächste Spiel und Tschüss Liga 1 
Dann Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie wieder das nächste Spiel und Tschüss Liga 1
![]()
Der VfB schlägt den H?V und Paderborn und die Stellinger erreichen höchstens noch den Relegationsplatz.Zitat von Christian Günther;3131484:Euch ist schon klar, dass das Satire sein soll oder?![]()
"Am Anfang war ich doch schon etwas überrascht über den kritischen Zustand unserer Finanzen"
"Wir haben eigentlich immer von der Hand in den Mund gelebt und immer in der Hoffnung, mit einer weiteren Investition, die man sich eigentlich gar nicht leisten kann, in einen Bereich zu kommen, in dem man Geld verdient. Diesen Fehler haben wir übrigens zum Teil auch fortgesetzt."
Ist aber in Bezug auf ein echtes Interview, das er gegeben hat.

Vielleicht existiert der HSV ja in echt gar nicht und ist auch nur Satire?
Sach ma, Du weiß doch, dasse nich länger als ne Viertel Stunde inne Salzkammer daafs. Is nich gesund.Auch wenn wir uns oft und gern über die Stellinger lustig machen. Die werden (wieder mal) die Klasse halten. Vermutlich auch ohne Relegation. Wetten ?
Splatter-VaartDas erklärt natürlich vieles. Vielleicht ist der HSV wirklich nur ein Filmprojekt von Quentin Tarantino. Irgendwann nimmt Didi die Perücke ab und Herr Wallraff zeigt sein wahres Gesicht.:daumen:
Ein plumper Versuch, für Dich eine Win-Win-Situation zu schaffen.Auch wenn wir uns oft und gern über die Stellinger lustig machen. Die werden (wieder mal) die Klasse halten. Vermutlich auch ohne Relegation. Wetten ?

Ein plumper Versuch, für Dich eine Win-Win-Situation zu schaffen.![]()

Und Du gehst da noch drauf ein.Ein plumper Versuch, für Dich eine Win-Win-Situation zu schaffen.![]()

Die ich gut nachvollziehen kann. Mein 11-jähriger Sohn ist allerdings noch viel schlimmer. Nach den letzten beiden Erfolgen der Hasis hat er erst ein Loch in seine Zimmertür getreten und dann mit einem ungezielten Schuss eines zufällig herum liegenden Balles ein mühsam gebasteltes Kunstwerk seiner Schwester zerstört.Überhaupt nicht. Pure Frustration![]()
![]()

Die ich gut nachvollziehen kann. Mein 11-jähriger Sohn ist allerdings noch viel schlimmer. Nach den letzten beiden Erfolgen der Hasis hat er erst ein Loch in seine Zimmertür getreten und dann mit einem ungezielten Schuss eines zufällig herum liegenden Balles ein mühsam gebasteltes Kunstwerk seiner Schwester zerstört.
Wer hat den Bengel bloß erzogen?![]()