Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
0:0 Auswärts würd mir für ein eventuellen Relegationsspiel eigtl sogar gefallen. Zu Hause dann 1:1, gewinnen steht ja nicht auf dem Plan. Wäre dann die perfekte Quittung für letztes Jahr.

Ich bleibe bei meiner These, dass wenn die Erfolge unter Knäbel ausbleiben werden, Kühne intervenieren wird. Der will, wird und muss seine Investitionen schützen.
Wahrscheinlich kommt dann Magath für ein paar Spiele? Aber irgendetwas wird dort passieren.

Ich bleibe bei meiner These, dass wenn die Erfolge unter Knäbel ausbleiben werden, Kühne intervenieren wird. Der will, wird und muss seine Investitionen schützen.
Wahrscheinlich kommt dann Magath für ein paar Spiele? Aber irgendetwas wird dort passieren.

Die Alternative wäre aber: der HSV schafft den Klassenerhalt nicht, würde wegen Geldnot die Lizenz für die 2. Liga nicht bekommen, dadurch kann Kühne die Anteile des HSV zu Ramschpreisen kaufen, dann buttert er Geld in den Kader, der Verein kommt wieder hoch, und dann verkauft er die Anteile mit Gewinn.

Die Alternative wäre aber: der HSV schafft den Klassenerhalt nicht, würde wegen Geldnot die Lizenz für die 2. Liga nicht bekommen, dadurch kann Kühne die Anteile des HSV zu Ramschpreisen kaufen, dann buttert er Geld in den Kader, der Verein kommt wieder hoch, und dann verkauft er die Anteile mit Gewinn.
Das traue ich dem Kerl sogar zu. Dann wird noch irgendwann die 50+1 Regelung gekippt und er hat da das sagen.

Das ist sehr konstruiert! Das glaube ich nicht. Es heißt doch immer, er sei ein großer Fan dieses Vereines?!
Das ist ein milliardenschwerer Unternehmer, der nicht sein Geld verlieren will. Das ist legitim. Immerhin ist Profisport nicht die Caritas.

Es reicht schon, wenn die einmal runtergehen. Mehr will doch keiner in diesem Land. Einmal die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Uhr weg und das dumme Dino-Gelaber. Danach können die gerne wieder rauf und meinetwegen erfolgreich sein, nur nicht gegen uns.

Back