Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

4.112 - weiter :applaus:
also jetzt gehts ab; worum, sky sport news und syker Kreiszeitung haben bei FB darüber berichtet

Ich verstehe den HSV nicht. Jetzt macht der Knäbel den Trainerjob und gleichzeitig holen die für 150.000EUR den Herrmann als Co Trainer![]()
also jetzt gehts ab; worum, sky sport news und syker Kreiszeitung haben bei FB darüber berichtet
mal sehen wie lang es noch bis zur Bild braucht![]()

Aber um weit damit zu kommen hätte es wohl etwas ausgefeilter bzw. schmackhafter sein müssen. Zumindest noch mit Tomaten frisch von den Augen der HSV-Stürmer, o.ä.Lustige IdeeAber um weit damit zu kommen hätte es wohl etwas ausgefeilter bzw. schmackhafter sein müssen. Zumindest noch mit Tomaten frisch von den Augen der HSV-Stürmer, o.ä.

Ich verstehe den HSV nicht. Jetzt macht der Knäbel den Trainerjob und gleichzeitig holen die für 150.000EUR den Herrmann als Co Trainer![]()
Zumindest 11 Gurken hätte man rauf tun könne.
:daumen:Ich hoffe, genau so wars! :applaus:Tja, die Entlassung von Joe war eine Panikreaktion.
Die Installierung von Knäbel, das war dann Verzweiflung.
Und als die dann sein erstes Training gesehen haben; da war dann RICHTIG Panik.