Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:applaus: Der HSV ist Tabellenführer (Das man das nochmal hören muss:ugly:) :D Gerade am ehemals erstplatzierten Burger vorbeigezogen.

Da ich vorhin evtl. missverstanden worden bin: Mein Hinweis mit dem Blättern bezog sich übrigens darauf, dass man auf der McDonalds Seite ohne weiteres mehrfach abstimmen kann.
bin mir nur nicht sicher, ob die Stimmen wirklich gezählt werden. Denke da wird es über die IP eine Sperre geben, sonst wären viele Burger schon viel weiter und quasi uneinholbar. Da lässt sich ja sonst schnell ein script schreiben und man hätte über Nacht locker 100.000 Stimmen zusammen.

bin mir nur nicht sicher, ob die Stimmen wirklich gezählt werden. Denke da wird es über die IP eine Sperre geben, sonst wären viele Burger schon viel weiter und quasi uneinholbar.

Also wenn ich mehrfach klicke und danach neu auf die Seite gehe (also die URL neu eingebe, nicht indem ich blättere) hat der Burger immer mindestens so viele Stimmen dazugewonnen wie ich abgegeben habe.

Edit: Okay, jetzt offenbar nicht mehr. Vielleicht waren auch einfach gerade viele Leute aktiv, so dass ich den Eindruck hatte, dass das an mir lag.

Bei mir wird er übrigens immer noch als Zweitplatzierter in Bremen angezeigt.

Das geht bei dem Burger momentan einfach schnell, denke nicht, dass das deine Stimmen sind. Gestern als das noch langsam ging, konnte ich das zumindest nicht feststellen, obwohl ich die Seite oft neu aufgerufen und gevotet hab.

*edit*
jop wurde noch als zweiter angezeigt, Stimmen hatte er aber bereits mehr. Die Seite aktualisiert anscheinend langsam. Jetzt stand bei mir grad 1. Platz

Wir haben es tatsächlich auf Platz 1 geschafft. Ich schmeiß mich weg.

Da die Hürde Bremen nun genommen ist: Der Burger mit den meisten Likes steht bei 10.000...

Back