Nee, der sagt, ich soll mich anmelden.
Also ich kann es auch so sehen.
Gut, ich kriege auch bei Praktiker 20% auf Tiernahrung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machete nutzt kein Facebook. Gibt's das auch wo anders?

Ich werde Joes Weg fortsetzen [...] Es geht nicht darum, hier alles um 180 Grad zu drehen.

280 fehlen noch für die Führung :applaus:
Aber eigentlich blöde, wenn der gewinnt in Bremen. Das Halbfinale wird durch ne Jury ermittelt und da hat er null Chancen. Dafür gibt es aber ja noch den Werder-Burger aus SH und den Anti-FCB Burger aus Bayern.![]()

Wieso Halbfinale? Das wäre das Finale. Und aus den 16 Bundessiegern wird die Jury die 4 "besten" aussuchen. Das der HSV Burger nicht in die Top4 der Jury schafft, wird klar sein. Genau wie die anderen Burger, die nach S04 oder Anti-Bayern "getauft" wurden. Immerhin will man möglichst viele Leute erreichen. Aber ein Finale wär doch für den HSV mehr als ein Erfolg![]()

McD nennt es aber offiziell Halbfinale. Die 4 Halbfinal-Burger gehen dann deutschlandweit in den Verkauf und dann kann man dafür voten. Lustigerweise gewinnt der Sieger, dass der Burger EINEN Tag in seinem Heimatrestaurant verkauft wird.![]()

Ok, ich dachte, dass es schon der Gewinn wäre, dass der Burger deutschlandweit in den Verkauf geht![]()

Der Werder-Burger in Schleswig-Holstein braucht aber auch noch Votes, Platz 1 ist in Gefahr![]()

http://meinburger.mcdonalds.de/burger/20464630413067
btw: noch 95 Rückstand auf den ersten beim HSV-Burger. 1-2 Stunden und die Führung dürfte da sein![]()