Ihr werdet es nicht glauben, aber Días hat was aufs Knie bekommen und fällt 8 Wochen aus.
Kein Witz.
Grade bei twitter gelesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr werdet es nicht glauben, aber Días hat was aufs Knie bekommen und fällt 8 Wochen aus.
Kein Witz.

Kein Witz.
Die müssen doch kotzen da hinten...
Allerdings auch nicht verwunderlich, wenn man sich mal dessen Verletztenhistorie ansieht.
Der verletzt sich doch sowieso, sobald der die Stadtgrenze nach Hamburg passiert hat.

Da gings aber um Olic![]()
najaaa, Zinnbauer wollte Aggressivität ins Training bringen und hatte auch noch stolz verkündet, dass ihm das gelungen sei. Zack, bekommt einer nen Innenbandanriss! Bei einem Zweikampf im Training!Natürlich, auf diesen weiteren verletzten Spieler hatte der HSV kein Einfluss drauf.
najaaa, Zinnbauer wollte Aggressivität ins Training bringen und hatte auch noch stolz verkündet, dass ihm das gelungen sei. Zack, bekommt einer nen Innenbandanriss! Bei einem Zweikampf im Training!

Heute wird mein Forengastspiel wieder auf eine harte Probe gestellt. Hoffentlich weiß das Favre samt Staff ! Ich habe keine Lust die nächsten Wochen hier dafür büßen zu müssen falls der HSV gewinnt !

Heute wird mein Forengastspiel wieder auf eine harte Probe gestellt. Hoffentlich weiß das Favre samt Staff ! Ich habe keine Lust die nächsten Wochen hier dafür büßen zu müssen falls der HSV gewinnt !

Hachja, Optimismus ist was feines...![]()