Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Über Zinnbauers Aufstellung wird bald gar nicht mehr geschimpft werden können, da sowieso nur noch die auf dem Platz stehen, die noch einen Fuß vor den anderen setzen können. :ugly:

Trotzdem: Gute Besserung!

Da ist schon viel Pech dabei, Neuzugang und zack weg :ugly:

Ich erwarte allerdings von Beister gute Impulse, wenn der mal wieder fit werden sollte. Das war immer einer von denen, die auch in einem schlechten HSV-Team positives bewirken konnten. Aber abwarten ob der überhaupt gesund bleibt...

Heute wird mein Forengastspiel wieder auf eine harte Probe gestellt. Hoffentlich weiß das Favre samt Staff ! Ich habe keine Lust die nächsten Wochen hier dafür büßen zu müssen falls der HSV gewinnt !

Irgendwie ist das der Spieltag der Last-Minute-Ausgleichstreffer. Und der heute hätte nicht sein müssen... :mad:

Als positives Fazit lässt sich ziehen, dass man eine gute Reaktion nach der Klatsche in München gezeigt hat, dass man selber Tore rausspielen kann und nicht ganz ohne Chance nach Frankfurt fahren dürfte. Aber vermutlich macht dort Piazon wieder so ein krummes Ding oder Alex Meier schießt sich aus der Krise. Hachja, Optimismus ist was feines... :ugly:

Schade, heute habe ich mich über den last-minute-Ausgleichstreffer sehr geärgert.
So wären es nur noch sechs Punkte, statt jetzt sieben Punkte auf M`Gladbach gewesen.

In der Regionalliga hat Werder II die Tabellenführung übernommen, Glückwunsch:Applaus:
Da Zinnbauer die Beten Spieler hochzieht wird HSV II jetzt durchgereicht :D

Back