Nur dann müßte der Hamburger Senat auch so konsequent sein und die Elbphilharmonie abreißen lassen![]()
Wieso? Zumindest in der Elbphilharmonie ist ja in durchaus absehbarer Zeit mit einem harmonischen Zusammenspiel zu rechnen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur dann müßte der Hamburger Senat auch so konsequent sein und die Elbphilharmonie abreißen lassen![]()

Danke fürs Nachlesen. Mir war doch so.Bei Spielbeginn müssen mindestens sieben Spieler pro Seite auf dem Feld stehen, sonst wird nicht angepfiffen. Wenn eine Mannschaft während des Spiels auf unter sieben Spieler reduziert wird kann das Spiel auf Wunsch des Kapitäns beendet werden, wenn der Gegner führt.
Dass abgebrochen werden muss sehe ich nicht, zumindest nicht geschrieben.
Wieso? Zumindest in der Elbphilharmonie ist ja in durchaus absehbarer Zeit mit einem harmonischen Zusammenspiel zu rechnen![]()
"Wir haben aus den ersten vier Rückrunden-Spielen sechs Punkte geholt. Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht langsam, aber nachhaltig die benötigten Punkte erzielen sollten. München war emotional ein böser Kinnhaken, aber nicht richtungsweisend."
Mensch Didi, diese Siege waren aber eher glücklich. Wo er da jetzt einen möglichen Aufwärtstrend sehen will, weiß der Himmel. :unfassbar:
Ein Aufwärtstrend ist natürlich vorhanden. Gut spielen und Punkte holen kann ja jeder, sogar der SVW. Aber mies spielen und Punkte holen, das schaffen nur wengie.Mensch Didi, diese Siege waren aber eher glücklich. Wo er da jetzt einen möglichen Aufwärtstrend sehen will, weiß der Himmel. :unfassbar:

:bier:Ein Aufwärtstrend ist natürlich vorhanden. Gut spielen und Punkte holen kann ja jeder, sogar der SVW. Aber mies spielen und Punkte holen, das schaffen nur wengie.
Ich würd mich freuen, wenn sich drei Vereine finden würden, die schlechter abschneiden wollen als der HSV. Aber kaum hat man mal vermeintlich einen solchen Verein gefunden (Paderborn, Freiburg...), schon punkten sie wieder und rücken einem auf die Pelle. Nein, da müssen aus eigener Kraft noch Punkte her. Und wenns mit Dusel ist, solls mir auch egal sein.:bier:
Ein Aufwärtstrend ist natürlich vorhanden. Gut spielen und Punkte holen kann ja jeder, sogar der SVW. Aber mies spielen und Punkte holen, das schaffen nur wengie.
Ich würd mich freuen, wenn sich drei Vereine finden würden, die schlechter abschneiden wollen als der HSV. Aber kaum hat man mal vermeintlich einen solchen Verein gefunden (Paderborn, Freiburg...), schon punkten sie wieder und rücken einem auf die Pelle. Nein, da müssen aus eigener Kraft noch Punkte her. Und wenns mit Dusel ist, solls mir auch egal sein.:bier:
Was haben der HSV-Spieler Lewis Holtby und Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge gemeinsam? klick

Das Problem wird wohl eher sein, dass es immer Journalisten geben wird, die ohne es mit Knäbel, Didi oder sonstwem abzusprechen einfach mal auf gut Glück Kühne, Uns Uwe oder sonstwen befragen bzw um ein Interview bitten. Natürlich ist das ihre Arbeit, es geht ja heutzutage nur noch um Auflagen, Quoten bzw. Klicks, je nach Medium. Und da ist die Medienlandschaft in Hamburg bekanntermaßen recht umtriebig, um es mal vorsichtig zu formulieren.Aber das wird bestimmt nicht passieren.![]()
Das Problem wird wohl eher sein, dass es immer Journalisten geben wird, die ohne es mit Knäbel, Didi oder sonstwem abzusprechen einfach mal auf gut Glück Kühne, Uns Uwe oder sonstwen befragen bzw um ein Interview bitten. Natürlich ist das ihre Arbeit, es geht ja heutzutage nur noch um Auflagen, Quoten bzw. Klicks, je nach Medium. Und da ist die Medienlandschaft in Hamburg bekanntermaßen recht umtriebig, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Das Thema wurde vor kurzem hier bereits angesprochen im Vergleich zur Presselandschaft (Weserkurier, Syker Kreiszeitung u.a.) in Bremen und Umgebung und dass dort die schreibende Zunft weniger aggressiv gegen "ihren" Verein vorgeht. Warum auch immer.

Das ist schon 8 Monate her, da hat er noch für Tottenham gekickt. Presse-Fuzzis!
Ist die 8 nicht eine magische Zahl in Hamburg?