Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Völlig egal ob wir in X Wochen gegen die Bauern geklatscht werden... Jetzt hat der HSV 8 Eier gekriegt, also wird zurecht gelacht.![]()
Völlig egal ob wir in X Wochen gegen die Bauern geklatscht werden... Jetzt hat der HSV 8 Eier gekriegt, also wird zurecht gelacht.![]()

...ob sich da einer die Tordifferenz versaut hat?

Unter Robin Dutt hatten wir gegen Bayern aus 3 Spielen ein Torverhältnis von 2:18...
aber da wir jetzt Skripnik haben, rechne ich im Rückspiel mit einer dramatischen Steigerung. Mindestens mal mit einem Unentschieden!

was hab ich gestern schön gelacht,
ne herbe klatsche ham se mitgebracht
dabei ham se vorher noch gedacht
sie könnten punkte holen.
olic, joe und vdv haben vorher doch gesacht
auf müller, robben geben wir fein acht
und nach dem spiel hats dann gekracht,
denn sie ließen sich versohlen.
unser Poet....
Ja, Hamburg hat (vor allem gegenüber Maier) aufgeholt, zum Ende der Hinserie lag er vier Tore vor dem HSV.Hamburg hat in dieser Saison 14 Tore geschossen - genauso viele wie Arjen Robben oder Alex Meier.

Dieses Spiel habe ich mir sowohl in der Spottschau als auch bei sport1 dezent verkniffen.Arme HSV-Fans....

RespektJa, Hamburg hat (vor allem gegenüber Maier) aufgeholt, zum Ende der Hinserie lag er vier Tore vor dem HSV.![]()

Ach komm der kann doch nix dafür, das liegt nur an den vielen Verletzten....Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Zinnbauer abzusägen.
Mit Lasogga, Clebereis und Frau Holle hätte man bestimmt nur 1:7 verloren.