Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gleich "Matz ab" gucken!
Dieter, geht bestimmt gleich ab wie eine Rakete.
Was hat sich der Trainer dabei gedacht, so offensiv mitspielen zu wollen.
Da konnte nur in einen Debakel enden.
Nach dem Dusel-Sieg gegen H96, wurde wohl zu viel von einer Serie geträumt.
Niederlage gegen M'Gladbach und der HSV bleibt schön unten hängen!

Wie zu erwarten: nach dem Juchheissa der letzten beiden Spielen sieht er den HSV wieder in der zweiten Liga.

Eben! Ich würde die Häme nur dosiert verteilen bis unser Spiel gegen Bayern gelaufen ist...aus den letzten vier Spielen haben wir 3:24 Tore und 0 Punkte geholt. HSV immerhin 1:17 Tore, 1 Punkt!

Ich glaube nicht, dass Werder mit acht Toren differenz gegen die Buyern verlieren wird. Niederlage im Heimspiel ist so gut wie sicher. Aber höchstens mit vier bis fünf Toren. (immer noch schlimm genug ;) )

Ich glaube nicht, dass Werder mit acht Toren differenz gegen die Buyern verlieren wird. Niederlage im Heimspiel ist so gut wie sicher. Aber höchstens mit vier bis fünf Toren. (immer noch schlimm genug ;) )

Niederlage ist sehr wahrscheinlich. Allerdings habe ich den Eindruck das Skrippa ausgezeichnet darin ist sich taktisch auf den Gegner einzustellen. Die individuelle Klasse wird aber wohl leider dafür sorgen das es dennoch mehrfach klingeln wird denn ich glaube nicht das wir es schaffen werden die Bayern derart von unserem Tor fernzuhalten wie es Wolfsburg geschafft hat. Aber das wir uns kampflos ergeben wie unter Dutt, das wird mit Sicherheit nicht passieren.

Back