Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei null Punkten gegen Hannover und danach in München kann es gaaaanz schnell wieder zappenduster werden.
ich hoffe, die hamburger ziehen die richtigen schlüsse aus dem auswärtserfolg.
und verlängern zeitnah die verträge von
magic joe und
jansen
:daumen:
und vor allem von Westermann :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Ich kann auch gut damit leben, wenn wir oben bleiben und Hamburg ne Saison runtergeht. Warum muss man da jetzt zusammenhalten?
Ich kann auch gut damit leben, wenn wir oben bleiben und Hamburg ne Saison runtergeht. Warum muss man da jetzt zusammenhalten?

.@Brummsel
Vor drei Spieltagen waren wir letzter. Ich beende den Abstiegskampf noch lange nicht für Werder und da sind mir sicher durchgereichte Mannschaften sehr lieb. Nach den ersten Spieltagen wurde Paderborn gefeiert wie nichts gutes und jetzt sind sie auch wieder gelandet. Das geht alles schneller als man glaubt.
Weil ich heute morgen irgendwie der Peace-Bruder bin.
The Trend is your friend, unserer zeigt nach oben. Ich gehe von keiner großen Gefährdung mehr aus.
Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, dass Hamburg erstklassig spielt, aber eine Saison runter ist langsam Pflicht. Schon alleine wegen der Uhr. Aber auch wegen deren Misswirtschaft und Chaos. Die habens einfach verdient.
.)Ich denke aber, dass dieses Jahr wohl die letzte gute "Chance" (aus Werder Sicht) auf einen HSV-Abstieg besteht. Die neue, kompetentere, sportliche Leitung ist in ihren Möglichkeiten gehemmt und hat mit Altlasten zu kämpfen, erst wenn die mal eine neue Saison komplett vorbereiten können gibts den wichtigen Cut beim HSV.
Also, falls Hamburg in diesem Jahr die Klasse hält, war es das meines Erachtens sowohl für ein paar Spieler, als auch mit dem Abstiegskampf in den nächsten Jahren.
also wo die neue sportliche leitung kompetenter sein soll, musst du mir mal erklären. der derzeitige, zum teil von der jetzigen führung zusammengestellte kader, sind doch die altlasten von morgen und übermorgen.
Ich denke, das kann man erst im Sommer beantworten. Es laufen ja so einige Verträge aus, mal sehen wie deren Kader nach der Sommerpause aussieht.also wo die neue sportliche leitung kompetenter sein soll, musst du mir mal erklären. der derzeitige, zum teil von der jetzigen führung zusammengestellte kader, sind doch die altlasten von morgen und übermorgen.