Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im TM-Forum hat ein Hamburg-Anhänger einen guten Vorschlag gemacht, der mir zusagt: Erstmal gemeinsam zusehen, dass der Norden erstklassig bleibt. Wenn wir dann wieder um Europa mitspielen, dann... können wir wieder verbal aufeinander eindreschen ;) .

@Brummsel

Vor drei Spieltagen waren wir letzter. Ich beende den Abstiegskampf noch lange nicht für Werder und da sind mir sicher durchgereichte Mannschaften sehr lieb. Nach den ersten Spieltagen wurde Paderborn gefeiert wie nichts gutes und jetzt sind sie auch wieder gelandet. Das geht alles schneller als man glaubt.

@Brummsel

Vor drei Spieltagen waren wir letzter. Ich beende den Abstiegskampf noch lange nicht für Werder und da sind mir sicher durchgereichte Mannschaften sehr lieb. Nach den ersten Spieltagen wurde Paderborn gefeiert wie nichts gutes und jetzt sind sie auch wieder gelandet. Das geht alles schneller als man glaubt.

The Trend is your friend, unserer zeigt nach oben. Ich gehe von keiner großen Gefährdung mehr aus.

The Trend is your friend, unserer zeigt nach oben. Ich gehe von keiner großen Gefährdung mehr aus.

Abwarten. Leverkusen jetzt wird nicht einfach, und gegen Augsburg haben wir eigentlich noch nie gut ausgesehen. Das kann nach den nächsten 2 Spielen schon wieder ganz anders aussehen.

Außer natürlich für den HSV. Der wird jetzt endlich in die Champions League vorstoßen. Das gestern war nur der Anfang zur Weltherrschaft.

Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, dass Hamburg erstklassig spielt, aber eine Saison runter ist langsam Pflicht. Schon alleine wegen der Uhr. Aber auch wegen deren Misswirtschaft und Chaos. Die habens einfach verdient.

Ich erinnere mich dunkel an eine Äußerung Eichins, ein Abstieg unseres Lieblings-Derbygegners wäre auch für Werder "geschäftsschädigend". Spricht für Erstklassigkeit. Andererseits sind "die Uhr" und das olle Dinokostüm vom Maskottchen schon ein Argument.
Misswirtschaft und Chaos - da könnten wir neben Kühnes Spielzeug wohl auch der Hertha schonmal einen der Abstiegsplätze reservieren.

(OT: Die Geschichte des Films "Foxcatcher", der für fünf Oscars nominiert ist, sollte beim Thema "Investoren im Fußballgeschäft" Anschauungsmaterial sein ;) .)

Hamburg hatte den Abstieg letztes Jahr verdient. Bis auf einige Spieler ist der HSV aber in diesem Jahr komplett ausgetauscht. Was sie verdient haben, oder auch nicht, kann man erst am Ende der Saison beurteilen.

Ich denke aber, dass dieses Jahr wohl die letzte gute "Chance" (aus Werder Sicht) auf einen HSV-Abstieg besteht. Die neue, kompetentere, sportliche Leitung ist in ihren Möglichkeiten gehemmt und hat mit Altlasten zu kämpfen, erst wenn die mal eine neue Saison komplett vorbereiten können gibts den wichtigen Cut beim HSV.

Also, falls Hamburg in diesem Jahr die Klasse hält, war es das meines Erachtens sowohl für ein paar Spieler, als auch mit dem Abstiegskampf in den nächsten Jahren.

Ich denke aber, dass dieses Jahr wohl die letzte gute "Chance" (aus Werder Sicht) auf einen HSV-Abstieg besteht. Die neue, kompetentere, sportliche Leitung ist in ihren Möglichkeiten gehemmt und hat mit Altlasten zu kämpfen, erst wenn die mal eine neue Saison komplett vorbereiten können gibts den wichtigen Cut beim HSV.

Also, falls Hamburg in diesem Jahr die Klasse hält, war es das meines Erachtens sowohl für ein paar Spieler, als auch mit dem Abstiegskampf in den nächsten Jahren.

also wo die neue sportliche leitung kompetenter sein soll, musst du mir mal erklären. der derzeitige, zum teil von der jetzigen führung zusammengestellte kader, sind doch die altlasten von morgen und übermorgen.

also wo die neue sportliche leitung kompetenter sein soll, musst du mir mal erklären. der derzeitige, zum teil von der jetzigen führung zusammengestellte kader, sind doch die altlasten von morgen und übermorgen.

jo! Zinnbauer ist echt ne Witzfigur. Und ich dachte schon, nach dem Rausschmiss von Fink und vor allem Kreuzer, die guten alten Zeiten wären endgültig Geschichte.

Back