Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr werdet nicht glauben, wer heute als reine Vorsichtsmaßnahme vorzeitig das Training beendet hat

https://mobile.twitter.com/Scholle0003/status/562295154451972098
Ich glaube langsam, der hat gar nicht so gesteigert Lust auf Fussi.

Ich glaube, es war noch unter Slomk, da war er verletzt, und als er gerade wieder "gesund" war hat er sofort wieder gespielt, um danach gleich wieder verletzt zu sein. Das wiederholte sich so zwei- dreimal.

Vielleicht haben sie ihn damals einfach wieder zu früh belastet und jetzt ist es chronisch.

Die Vermutung, daß er keine Lust hat, teile ich nicht. Jetzt ist Olic da und gesetzt. Da wird Lasogga einiges tun müssen, um kein Bankdrücker zu werden. Und um davon leben zu können, ist er zu jung und geht der Vertrag nicht lange genug.

Ich zitiere mal Marc_HSV aus der Mopo:
An alle, die der Meinung sind, dass man die Verletzungsanfälligkeit von PML ja nicht vorhersehen konnte: laut transfermarkt.de war der gute Mann in den letzten 4 Spielzeiten an 36% aller Spieltage verletzt.
In den Spielzeiten bevor er zum hsv kam war er an 27% aller Spieltage verletzt.
8 Mio!!!

Das würde allerdings gegen meine vorher geäußerte Vermutung sprechen, daß es nur an den HSV-Trainingseinheiten liegt, daß er so oft verletzt ist.

Wenn das so weiter geht, wird der HSV am Ende der Saison versuchen, Lasogga wieder abzustoßen (mit oder ohne Abstieg).

Mmm, das mit der Lustlosigkeit muss ich dann wohl wirklich zurücknehmen. Wenn es aber nicht am Hamburger Training liegt, ist das dann was angeborenes, oder macht der Junge selber was falsch mit seinem Körper?

Es gibt die Möglichkeit, dass Lebenswandel, Ernährung, Schlafgewohnheiten etc. da durchaus einen Einfluss drauf haben können.
Aber das wird die medizinische Abteilung / Physio beim HSV sicher bereits eingehend gecheckt haben.

Naja, Beister ist jetzt ja wieder fit. Jede Wette, daß, wenn er von Anfang an spielen wird, der nächste Wiederverletzte sein wird. Den Jungen werden sie beim HSV auch noch verheizen.

Back