Irgendwie fehlt mir noch ein Name in dem Post 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie fehlt mir noch ein Name in dem Post![]()
Geht um Zinnbauer. Der hat eine "Jobgarantie".

Irgendwie fehlt mir noch ein Name in dem Post![]()

Gilt die denn auch für den Trainerposten, oder nur für den Verein als solchen?
Gilt die denn auch für den Trainerposten, oder nur für den Verein als solchen?
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber Zinnbauer war nie Jugend-Coach beim HSV, sondern lediglich Trainer der U23."Offiziell" ist sicher der aktuelle Job gemeint. "Inoffiziell" werden/würden sie ihn vermutlich irgendwann wieder zum Jugend-Coach machen.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber Zinnbauer war nie Jugend-Coach beim HSV, sondern lediglich Trainer der U23.

Das hat aber unsere früheren Vorstände etc. nicht davon abgehalten, genau dieses zu tun. Und ist auch in der Branche Gang und Gäbe. Eben das zentrale Problem: Tauscht Du die Mannschaft aus oder den Trainer, wenns nicht wirklich läuft?Er ist ja auch ein armer Willi, der Joe. Das halbe Team geht an Krücken und Neuzugänge gibt es auch noch keine. Ihn da unter Druck zu setzen, wäre mehr als zynisch.
:bier:Lt. ZDF-Videotext (Tafel 208) hat HSV-Fußball-Direktor Knäbel eine Jobgarantie für den Coach Zinnbauer ausgesprochen. Wie groß die Halbwertzeit solcher Aussagen (gerade beim HSV) sind, weiß man ja...

Kann man dem hsv nur gratulieren, genau der richtige fighter für den Abstiegskampf. Zu 99,9% eine sofortige Verstärkung