Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der HSV ist an Pinne Sisto vom FC Midtjylland dran! Der 19-jährige Rechtsaußen mit sudanischem Pass gilt in Dänemark als Shootingstar.
Der ist noch gar nicht da und wird schon als der Wunderspieler des HSV betitelt.
Sie schreibe nur: Cléber Janderson Pereira Reis, wo ist der aktiv beim HSV auf dem Trainingsplatz und auf der Ersatzbank.

Ich habe mir das Spiel gestern angeschaut, und muss Mainz wirklich ein Kompliment machen. Wie kann man denn bitte noch schlechter als der HSV spielen? Das erfordert schon einiges.

Beim HSV klappen nicht mal die einfachsten Sachen, da kommen Pässe über 3 Meter nicht an. Die "Jugend" des HSV ist nicht in der Lage auch nur einen einzigen Ball anzunehmen und damit dann irgendetwas Sinnvolles zu machen.

Mainz und Hamburg werden noch sehr lange beim Abstiegskampf mitmischen. Das war zwischenzeitlich schon eine beleidigung der Bundesliga.

Ich habe mir das Spiel gestern angeschaut, und muss Mainz wirklich ein Kompliment machen. Wie kann man denn bitte noch schlechter als der HSV spielen? Das erfordert schon einiges.

Beim HSV klappen nicht mal die einfachsten Sachen, da kommen Pässe über 3 Meter nicht an. Die "Jugend" des HSV ist nicht in der Lage auch nur einen einzigen Ball anzunehmen und damit dann irgendetwas Sinnvolles zu machen.

Mainz und Hamburg werden noch sehr lange beim Abstiegskampf mitmischen. Das war zwischenzeitlich schon eine beleidigung der Bundesliga.

wenn Werder gestern "etwas Zählbares" aus Frankfurt hätte mitnehmen können, wäre es mir egal gewesen, ob "es eine Beleidigung für die Bundesliga" gewesen wäre! Weißt du warum? Der HSV hat den Dreier im Sack, wir nichts....

In der Bundesliga sind derzeit einige Mannschaften, die sozusagen "suboptimal" spielen. Ob sie es besser können oder nicht, ist dabei nur bedingt interessant. Entscheidend ist, wer am Ende die Punkte mitnimmt. Einen Schönheitspreis im Abstiegskampf gewinnen zu wollen, interessiert doch am Ende niemanden.
Falls es dem HSV gelingen sollte, aus den Spielen in Freiburg und gegen den VfB tatsächlich sechs Punkte zu holen, wird man sich im Abstiegskampf etwas freischwimmen können und zum ersten Mal seit... ähm... viel zu lange nicht mehr wirklich in höchster Abstiegsnot befinden. Natürlich wird von einigen Medienvertretern sowie "Berufenen" sicherlich gleich wieder die Europa-League ausgerufen, aber ich denke, die neue Sachlichkeit von Beiersdorfer & Co. wird den Fokus darauf lenken, dass immer noch gegen den Abstieg gespielt wird. :tnx:

In der Bundesliga sind derzeit einige Mannschaften, die sozusagen "suboptimal" spielen. Ob sie es besser können oder nicht, ist dabei nur bedingt interessant. Entscheidend ist, wer am Ende die Punkte mitnimmt. Einen Schönheitspreis im Abstiegskampf gewinnen zu wollen, interessiert doch am Ende niemanden.
Falls es dem HSV gelingen sollte, aus den Spielen in Freiburg und gegen den VfB tatsächlich sechs Punkte zu holen, wird man sich im Abstiegskampf etwas freischwimmen können und zum ersten Mal seit... ähm... viel zu lange nicht mehr wirklich in höchster Abstiegsnot befinden. Natürlich wird von einigen Medienvertretern sowie "Berufenen" sicherlich gleich wieder die Europa-League ausgerufen, aber ich denke, die neue Sachlichkeit von Beiersdorfer & Co. wird den Fokus darauf lenken, dass immer noch gegen den Abstieg gespielt wird. :tnx:

Und ich denke, Zinnbauer ist ebenfalls ein Realist! Guter Trainer, ich wünsche euch, daß er die Geduld bekommt die er braucht.

Trotzdem hat Mainz es geschafft noch mieser als der HSV zu sein, und das gebührt fast schon Respekt.

Der Sugar-Daddy mag nicht mehr :D

Kann ich aber verstehen, wenn ich sehen würde, wie die mein Geld in Mittelklasse-Kicker stecken.

Kann ich aber verstehen, wenn ich sehen würde, wie die mein Geld in Mittelklasse-Kicker stecken.
Die Begründung ist schon recht abenteuerlich, wenn er bemängelt: "Man hat ein paar teure Spieler gekauft, aber bisher keine Mannschaft formen können. Die Mannschaft ist nicht richtig aufeinander eingespielt, sie lässt den Ball nicht laufen, es wird viel versemmelt, immer wieder." Frage: Wie soll ein Team, das in der Vorsaison weder Bundesligatauglichkeit noch Teamgeist hatte, nur durch den Kauf von 2-3 Spielern zu einer bundesligatauglichen Mannschaft werden?
Mal wieder eine lustige Meldung der MoPo, die nur auf Stimmungsmache aus ist. Denn realistisch muss man der neuen Führung um Beiersdorfer und Co. noch mindestens 1-2 Jahre geben, bis sich ernsthafte Änderungen (und Verbesserungen) zeigen.

Wann hat bei euch denn das letzte mal jemand so viel Zeit bekommen?
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen: Nicht zu meinen Lebzeiten. :ugly:

Wenn Beiersdorfer samt Team nicht wenigstens etwas Zeit bekommt, kann eigentlich der HSV dicht machen. Das dürfte (denke bzw hoffe ich) den meisten Verantwortlichen im Aufsichtsrat auch klar sein. Diese Saison muss "überleben in der Bundesliga" das Klassenziel sein, ab der nächsten Saison kann man sich mal wieder andere Ziele setzen: Einstelliger Tabellenplatz o.ä. :tnx:

Back