Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Prinzip haben die hinter den Kulissen die Weichen gestellt. Mit Beiersdorfer und Knäbel Leute mit Kompetenz. Auch Zinnbauer scheint ein guter Griff zu sein. Habe ihn gestern im Aktuellen Sportstudio gesehen. Macht keinen unsympatischen Eindruck.
Sollte er (entgegen allen Hamburger Traditionen und Riten) die nötige Zeit bekommen, könnte er bei den Stellingern etwas aufbauen. Talente haben die ja. Die erste Halbzeit gestern war nicht schlecht. In der zweiten verfielen sie in altbekannte Raster.
Keine leichte Aufgabe für Joe Zinnbauer... In den Köpfen der HSV-Fans sehen sie den Verein immer noch unter den Topp6 . Sportlich stehen sie in ungefähr da, wo sie hingehören. Da klafft die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander....

gerne denke ich an Königstransfer Sorin zurück :lol::lol::lol:

Oh Sorin, gutes Thema!

Juan Pablo Sorín, auf den halten die immer noch ganz große Stücke in HH!
Zitat Dieter Matz: "geiler Spieler, auf den lasse ich nichts kommen, hat leider
nur zu wenig gespielt"
Und das sehen unglaublich viele so in HH!!!
Da wird sich nie einen echte Struktur im Team entwickeln können, wenn man der Meinung ist, Defizite immer wieder durch neue Spieler lösen zu müssen.
Da geht wie die ständigen Trainerwechsel, seit einer Ewigkeit so beim HSV.
Bin wirklich gespannt, ob man Zinnbauer die Jahre gibt.

Oh Sorin, gutes Thema!

Juan Pablo Sorín, auf den halten die immer noch ganz große Stücke in HH!
Zitat Dieter Matz: "geiler Spieler, auf den lasse ich nichts kommen, hat leider
nur zu wenig gespielt"
Und das sehen unglaublich viele so in HH!!!
Da wird sich nie einen echte Struktur im Team entwickeln können, wenn man der Meinung ist, Defizite immer wieder durch neue Spieler lösen zu müssen.
Da geht wie die ständigen Trainerwechsel, seit einer Ewigkeit so beim HSV.
Bin wirklich gespannt, ob man Zinnbauer die Jahre gibt.

und ich dachte schon bei Oenning, das Thema Vereinsclown sei hinreichend thematisiert worden.

Eine seltsame Aufstellung, trotzdem hätte Hamburg einen Punkt holen können, wenn sie (mal wieder) mehr aus ihrer Überlegenheit gemacht hätten, als diese kurzzeitig da war. Und so lange es 2:1 steht ist immer etwas möglich, egal wie schlecht es läuft, insofern hat das wohl irreguläre 3:1 dann schon den Deckel drauf gemacht gegen nicht gerade Come-Back starke Hamburger.

Insgesamt empfinde ich den HSV deutlich verbessert (man denkt nicht mehr so oft "Ach du liebe Güte" beim zuschauen), aber einfach nicht clever genug, vor allem vorne, um noch clevereren Teams wie Augsburg weh zu tun.

Es sieht so aus, als wenn dieses Jahr eine Menge Teams sehr lange da unten drin stehen werden. Ich hoffe mal, das Werder da dann wie letztes Jahr den längeren Atem hat :schal:

"Matz ab":

http://hsv-blog.abendblatt.de

Ich schätze Dieter Matz sehr, aber das 3:1 immer wieder als Vorentscheidung zu sehen, halte ich mit Verlaub für Quatsch.

Zwei Gegentore innerhalb von 12 Min. und kaum sich gegen die kommende Niederlage gewehrt, da die Qualität einfach fehlt sollte schon berücksichtig werden.

Klar, Scholle erwähnt die Qualität im Kader.
Aber, in der Winterpause wieder "erfahrende" Spieler verpflichten, verbaut wieder die Chancen der U23 Spieler!

Da liegt auch die Krux beim HSV!
Wie solch die da je eine Mannschaft finden?

Zoltan Stieber und Ivo Ilicdvic nicht mal im Kader und Lewis Harry Holtby nur auf der Bank (allerdings zurecht), dass könnte noch sehr lustig beim HSV werden!

:tnx:

:unfassbar: Also so bekommen die auch irgendwann den Kühne pleite.

Die neuen Spieler haben sich noch nichtmal richtig integriert und dann wollen die schon neue holen. :roll:

HSV ist wie Kohl und Genscher, die wetten ob der Indianer vom Pferd fällt in dem Videofilm, den sie schauen. Kohl setzt darauf, daß er nicht vom Pferd fällt der Indianer - der Indianer fällt, Kohl verliert.
Genscher spult zurück und fragt im Scherz, ob Kohl nochmal setzen wolle. Kohl setzt wieder auf "nicht vom Pferd fallen". Der Indianer fällt natürlich runter.
Genscher, völlig konsterniert, fragt Koh,l warum er denn wieder auf nicht runterfallen gesetzt hätte. Kohl sagt, er hätte nie gedacht, daß der Indianer denselben Fehler zweimal macht!"

HSV ist wie Kohl und Genscher, die wetten ob der Indianer vom Pferd fällt in dem Videofilm, den sie schauen. Kohl setzt darauf, daß er nicht vom Pferd fällt der Indianer - der Indianer fällt, Kohl verliert.
Genscher spult zurück und fragt im Scherz, ob Kohl nochmal setzen wolle. Kohl setzt wieder auf "nicht vom Pferd fallen". Der Indianer fällt natürlich runter.
Genscher, völlig konsterniert, fragt Koh,l warum er denn wieder auf nicht runterfallen gesetzt hätte. Kohl sagt, er hätte nie gedacht, daß der Indianer denselben Fehler zweimal macht!"

Ich hätte es eher mit dem toten Pferd verglichen.... Das sollte bekannt sein. :bier:

Back