:unfassbar: :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schön, aber gewonnen. Jetzt in Wolfsburg nur nicht so unter die Räder kommen wie der VfB heute...![]()
Pillenpack hat nicht gewonnen. 
:daumen::dafür:
Du bist mir sehr sympathisch!
Glückwunsch! Unentschieden wär mir lieber gewesen, aber Hauptsache, dasPillenpack hat nicht gewonnen.
Nächstes WE dürft Ihr gegen die Radkappen gerne wieder ablosen...![]()

:face::face: ist ja nicht etwas so, das der HSV nicht direkter Konkurrent gegen den Abstieg wäre. Sorry aber wem hier die Antipathien gegen andere Vereine wichtiger sind als der eigene Verein![]()

Vor allem... kann es ne größere Antipathie geben als gegen den HSV![]()

:daumen::daumen: Genau und nicht anders.Lieber den HSV in der Liga als Hoffenheim, Bayer, Wolfsburg und zukünftig red Bull
Lieber den HSV in der Liga als Hoffenheim, Bayer, Wolfsburg und zukünftig red Bull
Lieber den HSV in der Liga als Hoffenheim, Bayer, Wolfsburg und zukünftig red Bull
ja ok da hast du wohl recht, eigentlich nicht.
Aber da bin ich ja noch tolerant. Jedem das seine. Aber wenns dann gegen unseren Verein geht, da hört auch meine Toleranz echt auf.
Wenn man Leverkusen nun mal absolut nicht ausstehen kann dann ist doch dagegen nichts einzuwenden. Des Weiteren sollte man nicht auf andere Vereine schauen sondern nur auf sich selber. Wenn Werder seine Spiele gewinnt dann läuft es von ganz alleine und es ist wurscht ob Verein XY mal verliert oder gewinnt.
Ausserdem glaube ich das noch ganz andere Verein unten rein rutschen werden wie zB. Paderborn, Köln, Augsburg und eventuell Frankfurt. Die Tabelle wird sich noch gewaltig verschieben. Ich glaube nicht das Paderborn die ganze Saison so spielen wird. Warten wir es ab was passiert.
Grüße
Jedem das seine. Aber wenns dann gegen unseren Verein geht, da hört auch meine Toleranz echt auf.

:applaus:Da haben die Fäuste von Rocky wohl bleibende Schäden hinterlassen...

Bald ist Derby Time:applaus:
Mal sehen ob es da auch so brutal wird