Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den geht es nicht anders als uns, die nächsten Spiele geht es gegen die Teams wo man Punkten muss. Leverkusen und Schalke mal ausgenommen...

Tja und die Lederhaut wird notfalls nochmal die Geldbörse öffnen und den Nichtabstieg kaufen...

Man darf sich bei Jaroslav Drobný bedanken, dass das kein Debakel für den Weltverein wurde.
Aber, man lügt sich schon wieder in die eigene Tasche, der HSV soll angeblich gut mitgehalten haben.

Tja, der HSV steigt ab, aber man hat gut mitgehalten und zum Teil eine gute Saison gespielt:ugly:

Gut mitgespielt hat der HSV sicherlich nicht. Aber sie haben es verstanden, zumindest teilweise die Räume so eng zu gestalten, daß der Spielaufbau der Bayern zumindest hin und wieder gestört werden konnte. Daß trotzdem zahlreiche Chancen für die Bayern rausspringen, ist wohl nicht vermeidbar.

Wenn man dem HSV so zuschaut, muss man Schalke 04 ein riesen Kompliment machen. Wie kann man für so eine Gurke(Westermann) noch 7,5 Millionen bekommen?

Ich war ja noch nie ein Fans von ihm, aber immer wenn ich Spiele vom HSV sehe ist er mit der schlechteste. Unfassbar das der mal in der Nationelf gespielt hat...

Gestern das hatte schon was von Slapstick.

Schade, ich hätte ihm heut einige Törchen gegönnt.

Schöne Grüße an HSVBulldog, meinen Stalker aus dem rauten-forum. :wink:

Back