Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ok da hast du wohl recht, eigentlich nicht.:D
Aber da bin ich ja noch tolerant. Jedem das seine. Aber wenns dann gegen unseren Verein geht, da hört auch meine Toleranz echt auf.

Wenn man Leverkusen nun mal absolut nicht ausstehen kann dann ist doch dagegen nichts einzuwenden. Des Weiteren sollte man nicht auf andere Vereine schauen sondern nur auf sich selber. Wenn Werder seine Spiele gewinnt dann läuft es von ganz alleine und es ist wurscht ob Verein XY mal verliert oder gewinnt.

Ausserdem glaube ich das noch ganz andere Verein unten rein rutschen werden wie zB. Paderborn, Köln, Augsburg und eventuell Frankfurt. Die Tabelle wird sich noch gewaltig verschieben. Ich glaube nicht das Paderborn die ganze Saison so spielen wird. Warten wir es ab was passiert.

Grüße

Wenn man Leverkusen nun mal absolut nicht ausstehen kann dann ist doch dagegen nichts einzuwenden. Des Weiteren sollte man nicht auf andere Vereine schauen sondern nur auf sich selber. Wenn Werder seine Spiele gewinnt dann läuft es von ganz alleine und es ist wurscht ob Verein XY mal verliert oder gewinnt.

Ausserdem glaube ich das noch ganz andere Verein unten rein rutschen werden wie zB. Paderborn, Köln, Augsburg und eventuell Frankfurt. Die Tabelle wird sich noch gewaltig verschieben. Ich glaube nicht das Paderborn die ganze Saison so spielen wird. Warten wir es ab was passiert.

Grüße

Da sage ich so prinzipiell auch nichts gegen. Aber ehrlich gesagt, wenn Werder ein Sieg vom HSV (den ich echt scheiße finde) in Richtung Klassenerhalt helfen kann, ja verdammte Axt dann bin ich eben auch mal für nen HSV Sieg. Die Liebe zum eigenen Verein, sollte meiner Meinung nach IMMER größer sein als der Hass oder die Abneigung gegen einen anderen Verein.

Wie kommen nur die Meisten darauf, das nur die Hamburger getreten haben? Die Leverkusener haben genauso getreten. Der Spieler von Leverkusen der den Jansen umgehauen hat, war für mich die einzige klare rote Karte in diesem Spiel. Der Schiri hätte von Anfang an durchgreifen müssen und zwar auf beiden Seiten.

Back