Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wegen Kündigung: Mirko Slomka verklagt den HSV
Verstehe ich jetzt nicht so ganz mit der fristlosen Kündigung. Normalerweise wird ein Trainer doch nur freigestellt und ein anderer übernimmt. Mit welchem Grund will man denn auch kündigen? Wenn das immer ginge, wären die befristeten Verträge doch sowieso quatsch.

Wäre ja auch noch schöner wenn die Sache diesmal geräuschlos über die Bühne gegangen wäre - ist ja schließlich der HSV. Nun bitte noch ein paar Wochen schmutzige Wäsche waschen, nützliche Statements von Kreuzer und Kühne noch dazu - das macht die richtige Mischung und hält den Verein auf Trab.

Wäre ja auch noch schöner wenn die Sache diesmal geräuschlos über die Bühne gegangen wäre - ist ja schließlich der HSV. Nun bitte noch ein paar Wochen schmutzige Wäsche waschen, nützliche Statements von Kreuzer und Kühne noch dazu - das macht die richtige Mischung und hält den Verein auf Trab.

Uwe Seeler und Franz Beckenbauer gehören ebenfalls unbedingt befragt.

Die Vertretung von Herrn Slomka gegen den HSV wäre für jeden grünweißen Anwalt ein Vergnügen:daumen:

Das kann eigentlich nur auf eine Abfindung hinauslaufen. Wie soll denn auch eine fristlose Kündigung gerechtfertigt werden? Also Herr Kühne, Geld auf den Tisch. :ugly:

http://www.mopo.de/hsv/hsv-investor...equaelt-und-weinerlich-,5067038,28530402.html

ist zwar schon ein paar Tage alt, aber lesenswert, z. B.:

Die Heimspiele des HSV wird der Logistik-Riese im Übrigen vorerst nicht mehr in der Imtech-Arena, sondern nur noch zu Hause vor dem Fernseher verfolgen. „Nachdem man so angefeindet wird, alles so turbulent geworden ist und sportlich so trostlos, habe ich das erst mal eingestellt.“

Bald wirft der alte Zausel sein Spielzeug in die Ecke.

Anscheinend hatte er ja im Vertrag stehen, das ihm nur sehr wenig zusteht bei Entlassung. Also kann er im Grunde nur gegen die Entlassung selbst klagen. Nicht sehr aussichtsreich, aber beim HSV kann mans ja mal versuchen. Ein außergerichtliche Einigung ist unter Umständen sogar das einzige Ziel von Slomka, um zumindest noch ein wenig mehr Geld zu bekommen.

Solange ein Herr Kühne die Fäden zieht, wird beim H?V alles beim Alten bleiben. Der ist 77 Jahre alt und gibt dem Verein doch gar keine Zeit, sich in Ruhe zu entwickeln. Solange die nicht international spielen, kehrt da keine Ruhe ein. :lol:

Rein von der sportlichen Leitung könnte ich den HSV durchaus in 5-7 Jahren dort sehen, wo der BVB jetzt ist. Da es aber der HSV ist, kann ich mir genauso auch in 2 Jahren einen Abstiegskampf in der zweiten Liga vorstellen.

Rein von den Möglichkeiten könnte der HSV bereits seit mindestens 20 Jahren dort stehen, wo der BVB jetzt steht. Tut er aber nicht, weils der HSV ist. :D

:unfassbar: Man mag mich für verrückt halten aber ich bin einfach so unfassbar glücklich, dass es den HSV gibt... :D:lol: So wird einem der Arbeitstag immer wieder versüßt

Back