Viel schlimmer finde ich, dass sie "Nr. 18" falsch geschrieben haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Viel schlimmer finde ich, dass sie "Nr. 18" falsch geschrieben haben.

Haben die Spieler die vom neuen Sportdirektor geholt werden eigentlich "Knäbelverträge" unterschrieben?![]()
Wegen Kündigung: Mirko Slomka verklagt den HSV
Verstehe ich jetzt nicht so ganz mit der fristlosen Kündigung. Normalerweise wird ein Trainer doch nur freigestellt und ein anderer übernimmt. Mit welchem Grund will man denn auch kündigen? Wenn das immer ginge, wären die befristeten Verträge doch sowieso quatsch.
Wäre ja auch noch schöner wenn die Sache diesmal geräuschlos über die Bühne gegangen wäre - ist ja schließlich der HSV. Nun bitte noch ein paar Wochen schmutzige Wäsche waschen, nützliche Statements von Kreuzer und Kühne noch dazu - das macht die richtige Mischung und hält den Verein auf Trab.
Wäre ja auch noch schöner wenn die Sache diesmal geräuschlos über die Bühne gegangen wäre - ist ja schließlich der HSV. Nun bitte noch ein paar Wochen schmutzige Wäsche waschen, nützliche Statements von Kreuzer und Kühne noch dazu - das macht die richtige Mischung und hält den Verein auf Trab.
Die Vertretung von Herrn Slomka gegen den HSV wäre für jeden grünweißen Anwalt ein Vergnügen:daumen:

Und ein wohlwollendes, qualifiziertes Zeugnis, das dem weiteren Berufsweg förderlich ist.