G
gelöscht
Guest
Europa-League ist noch drin. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und auch Stein kann sich bestätigt fühlen: Für das Tor war keine hohe Fußballkunst vonnöten.Nun, eine bessere Antwort kann ein Stürmer wohl nicht geben...

Beruf verfehlt?Also irgendwie bist du beim falschen Verein gelandet. So vernünftig redet doch kein HSVer......und auch Stein kann sich bestätigt fühlen: Für das Tor war keine hohe Fußballkunst vonnöten.
Unter Zinnbauer ist tatsächlich ein Aufwärtstrend erkennbar. Wenn man natürlich wie gegen Frankfurt so ein Ding noch kurz vor Schluss reinkriegt... naja, das war schon übel. Zumal der HSV engagierter und sicherlich nicht schlechter war als Frankfurt. Aber sowohl kämpferisch als auch spielerisch ist es mit Zinnbauer (gefühlt?) besser geworden.
Mal schauen, wie lange der Hamburger Blätterwald braucht, bis a) die Europa-Parolen wieder rausgeholt werden und b) Interna nach draußen dringen, die da nicht hingehören. Ich tippe auf maximal einen Monat.![]()

Meine Welt ist erst dann Ok, wenn Werders Tabellenposition es zulässt, sich über den HSV lustig zu machen. Mometan wirkt die übliche Häme einfach nur verzweifelt...

Jupp. Starke Leistung vom HSV und leiderkein Anlass, sich lustig zu machen!
...und auch Stein kann sich bestätigt fühlen: Für das Tor war keine hohe Fußballkunst vonnöten.
Unter Zinnbauer ist tatsächlich ein Aufwärtstrend erkennbar. Wenn man natürlich wie gegen Frankfurt so ein Ding noch kurz vor Schluss reinkriegt... naja, das war schon übel. Zumal der HSV engagierter und sicherlich nicht schlechter war als Frankfurt. Aber sowohl kämpferisch als auch spielerisch ist es mit Zinnbauer (gefühlt?) besser geworden.
Mal schauen, wie lange der Hamburger Blätterwald braucht, bis a) die Europa-Parolen wieder rausgeholt werden und b) Interna nach draußen dringen, die da nicht hingehören. Ich tippe auf maximal einen Monat.![]()
Als Slomka im Februar beim HSV begann, hatte er auch seinen ersten Sieg gegen Dortmund...
Sieht man mal wie dumm Lars Oger ist... Kennt der Uli Stein nichtBeruf verfehlt?
Lasogga find ich übrigens klasse. Letzte Saison schon der Garant für den Klassenerhalt und nicht ohne Grund schon für die Nationalelf nominiert. Würde uns derzeit sicher auch nicht schaden.Den Unterschied sehe ich darin, dass letzte Saison unter Slomka das 3:0 eine Eintagsfliege war. Danach gings ja mehr oder weniger weiter wie zuvor (kein Wunder, stimmte ja auch die körperliche Fitness der Spieler nicht, was diese Saison - auch dank Slomka - anders ist).Als Slomka im Februar beim HSV begann, hatte er auch seinen ersten Sieg gegen Dortmund...

Man wird sehen wie es da weiter geht, am schönsten wäre es doch, wenn Werder und Hamburg Hand in Hand zumindest wieder ins Mittelfeld marschieren![]()

wo sind wir denn hier?
ich halte hamburg immer noch für einen größeren abstiegskandidaten als uns, was vor allem an unserem umfeld liegt. wenns bei hamburg eng wird, gibts da stress und diverse einmischungen von kühne, bei uns gibts aktionen wie allez grün. ich glaube, das macht einiges aus.