Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Slomka ist ja dafür bekannt ein intrigantes Schwein zu sein. Da gibt es ja genug Geschichten. Er versucht so seine eigen Position zu stärken, aber das gelingt halt nicht immer und meist auch nur für eine gewisse Zeit. In Hamburg hat er ja von Beginn an eigentlich keinen Erfolg, was seine Position zudem schwächt.

Mir solls ja alles recht sein. Ich finde es toll, dass sich durch den Wandel vom e.V. zur AG beim HSV auch mal so gar nichts geändert hat. Es helfen eben auch keine Kühne-Millionen, wenn im gesamten Klub das totale Chaos herrscht.

Bin ja der Meinung, dass man beim HSV von der Klofrau über den Platzwart bis zum letzten Aufsichtsrat jeden Mitarbeiter hätte austauschen müssen, um in den Laden Ordnung zu bringen.

Bin überrascht, dass Cléber Janderson Pereira Reis so positiv gesehen wird.
Mir ist der Spieler sehr negativ in Hannover aufgefallen.
Seine Mentalität, könnte zum kommenden Pflegefall des HSV werden!
Ständig am meckern, und seine angebliche Kopfverletzung bzw. bühnenreife Showeinlage ein Witz und eigentlich eine gelbe Karte wert.

Bin wirklich gespannt, was da noch von Cléber Janderson Pereira Reis zu sehen sein wird.

Slomka ist ja dafür bekannt ein intrigantes Schwein zu sein. Da gibt es ja genug Geschichten.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, wenn ich sie nicht belege.

Ich habe Artikel gelesen über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin und über seine Mitgliedschaft in der Hannoveraner "Maschmeyer-Seilschaft".

"Intrigantes Schwein" ist aber schon starker Tobak, oder? :face:

Bin überrascht, dass Cléber Janderson Pereira Reis so positiv gesehen wird.
Mir ist der Spieler sehr negativ in Hannover aufgefallen.
Seine Mentalität, könnte zum kommenden Pflegefall des HSV werden!
Ständig am meckern, und seine angebliche Kopfverletzung bzw. bühnenreife Showeinlage ein Witz und eigentlich eine gelbe Karte wert.

Bin wirklich gespannt, was da noch von Cléber Janderson Pereira Reis zu sehen sein wird.

:tnx:
Habe auch das Gefühl, daß er die typischen Vorschußlorbeeren als Südamerikaner bekommt. Aber er spielt das erste Mal in Europa, und ob er mit der Spielweise der BuLi klarkommt muß er erst unter Beweis stellen.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, wenn ich sie nicht belege.

Ich habe Artikel gelesen über seine Zeit bei Tennis Borussia Berlin und über seine Mitgliedschaft in der Hannoveraner "Maschmeyer-Seilschaft".

"Intrigantes Schwein" ist aber schon starker Tobak, oder? :face:

wie soll man solche Dinge belegen? Das er menschlich allerdings nicht ganz koscher ist, hat sich mittlerweile doch schon ziemlich rumgesprochen.

Die Aussagen der HSV Verantwortlichen sind echt peinlich.

Gestern hat sich noch jemand vom AR geäußert: Ich kann Ihnen zu 120 Prozent versichern, dass Slomka gegen Bayern und Gladbach auf der Bank sitzt.

Och nöööö.

Aber wie peinlich ist das denn bitte, vorher noch groß zu verkünden, daß er die nächsten zwei Spiele Trainer bleibt.

Da muß Kühne interveniert haben. Da zeigt sich dann ja sehr schön, welche Macht er bereits hat.

Pro Magath :applaus:

Alternativ könnte auch Kreuzer einen Doppelvertrag abschließen.

Witzig übrigens, dass der AR-Chef Gernandt gestern noch meinte, Slomka sitzt "zu 120%" auf der Bank am Samstag :daumen:

Back