Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich, das Hamburger Karussel dreht sich wieder. :applaus:
Nun kommt dann eventuell der Tuchel, der sich ja auch nicht an Verträge halten kann, die passen eh alle zusammen da in Hamburg.
Der startet dann mal ganz locker mit 2 Niederlagen gegen die Bayern und Gladbach und steht dann schon unter Zugzwang. :daumen:

bald haben sie alle durch. das es immernoch trainer gibt, die da freiwillig hingehen, verstehe ich nicht. kein normaler mensch würde sich so einen arbeitgeber freiwillig antun. und so arm können die meisten trainer doch nicht sein.

Man musste sich allerdings auch fragen was Slomka in der längsten Vorbereitung aller Zeiten mit der Mannschaft gemacht hat.

Sie ist deutlich fitter, hat aber immer noch keinen Plan, und das ist nunmal Sache des Trainers. Wobei ich das Spiel gegen Hannover bereits verbessert fand, die Niederlage war eigentlich nur der uneingespielten Mannschaft geschuldet, über 60 Minuten war Hamburg mindestens gleichwertig (außer im Abschluss).

Andererseits ist vor allem in Medien-Hamburg ein Trainer wohl bereits dann nicht mehr zu halten, wenn anhaltend über ihn diskutiert wird, und das wurde seit dem Klassenerhalt. Insofern dann eine konsequente Entscheidung, sofort Schluss zu machen, wenn man sieht das keine Verbesserung eingetreten ist, statt wie damals bei vM noch unnötig scheinbare Gnadenfristen zu geben.

Trotzdem natürlich ein klassischer HSV-Witz :ugly: Ich schätze das Spiel gegen Bayern (und vlt auch das gegen Gladbach) wird per Interim abgehakt und dann vor Frankfurt der nächste Trainer (das nächste Opfer) präsentiert.

bald haben sie alle durch. das es immernoch trainer gibt, die da freiwillig hingehen, verstehe ich nicht. kein normaler mensch würde sich so einen arbeitgeber freiwillig antun. und so arm können die meisten trainer doch nicht sein.

Ich würde freiwillig dahingehen.
Ändern würde ich natürlich nichts, die Mannschaft spielt gut so, es fehlt nur an Glück. Van der Vaart und HW4 sind definitiv die besten Leute, ins Tor stell ich natürlich wieder Adler.
Dann flieg ich nach 5 Spieltagen raus, bekomme aber auf 3 Jahre weiterhin Gehalt bezahlt und mach erstmal Pause nach 2 Monaten Chaosclub. :applaus:

Back