Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schöne Kommentar von Lutz von Rosenberg Lipinski:

"HSVplus bedeutet offenbar: Noch mehr Spieler, noch mehr Kohle, noch mehr Trainer. Was den Tabellenplatz angeht, ist 18 allerdings nicht zu steigern. Es sei denn, die Liga stockt auf."

War ein lustiges Spiel heute!

Wenn ich Manuel Neuer wäre, würde ich nächste Woche den Lasogga mal an die Eckfahne locken. So wie der heute abging, macht der dann die Paulo-Guerrero-Gedächtnisgrätsche und schaut sich die nächsten 10 Spiele von der Tribüne an. :lol:

Wenn die Verantwortlichen beim HSV ein bisschen Restverstand haben, dann warten sie mit der Entalssung von Slomka, die so sicher wie das Amen in der Kirche kommen wird, bis nach den Spielen gegen Bayern und Gladbach. Ansonsten ist der Fehlstart für den "Neuen" schon mal vorprogrammiert und dieser ist dann auch gleich angezählt.

Mal ganz davon ab, dass der Trainerverschleiß bei den Stellingern schon echt exorbitant hoch ist, bin ich auch ganz froh, dass wir den Slomka - wie ja hier von vielen Usern gefordert - nicht für RD gehol haben. Mal von Slomkas fragwürdigen Charakter abgesehen, ist nicht einmal im Ansatz der Heilsbringer als den ihn hier einige gesehen haben. War die Trauer bei einigen hier doch groß, dass wir RD nicht schnell entlassen haben als Slomka von Hannover freigestellt wurde; wurde hier nicht prophezeit, dass er den HSV in kürzester Zeit an uns vorbeiführen würde. Nichts ist gekommen. Und hier sehen möchte ich den auch niemals.

Mirko Slomka bleibt - auf Bewährung!

Gegen Bayern und in Gladbach wird auch nicht gepunktet. Damit dürfte Slomka wohl weg sein.

Also ist ein bisschen Restverstand da.

Die Entlassung ist geplant, im Hintergrund wird mit dem Neuen der Vertrag ausgehandelt und nach den eingeplanten Niederlagen gegen Bayern und Gladbach kann man Slomka dann ohne große Begründung entlassen. Lustig wirds nur, wenn dem Team in den Spielen eine oder gar zwei Überraschungen gelingen sollten. Die Punkte würde ich den Stellingern zwar nicht gönnen, aber das Chaos, welches das in den Planungen verursachen würde, irgendwie schon. :D

Mirko Slomka bleibt - auf Bewährung!

Gegen Bayern und in Gladbach wird auch nicht gepunktet. Damit dürfte Slomka wohl weg sein.

Die einen sagen so die andern so:http://www.focus.de/sport/fussball/...t-schon-mit-seinem-nachfolger_id_4025519.html

Da muss sich der HSV ranhalten, Schalke ist bestimmt auch schon auf der Suche nach einem Keller - Ersatz. Aber da Tuchel nur gegen Ablöse zu haben ist, sehe ich den HSV dann doch klar im Vorteil, HSV - Trainer - Ablöse das passt. :daumen:

Die einen sagen so die andern so:http://www.focus.de/sport/fussball/...t-schon-mit-seinem-nachfolger_id_4025519.html

Da muss sich der HSV ranhalten, Schalke ist bestimmt auch schon auf der Suche nach einem Keller - Ersatz. Aber da Tuchel nur gegen Ablöse zu haben ist, sehe ich den HSV dann doch klar im Vorteil, HSV - Trainer - Ablöse das passt. :daumen:

Milliardär Klaus-Michael Kühne will den HSV-Kickern eine weitere Finanzspritze geben, von 100 Millionen Euro ist die Rede.
:motz:

Back