Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen schmeißt Slomka raus?Weniger Gesamt-Laufstrecke als der Aufsteiger (HSV: 122,2 km/Paderborn: 116,7 km)[...]

Was macht der HSV eigentlich, wenn Klaus-Michael Kühne gesundheitlich mal nicht mehr so kann? Ich mein der Mann geht steil auf die 80 zu und das soll der letzte Strohhalm sein?
Aber Gernandt ist dann nur Geschäftsführer, und "Kühne + Nagel" ist doch ein Privatunternehmen, bedeutet, das Erbe wird wohl in der Familie bleiben. Und wenn die Familie nicht will, dass das Geld von "Kühne + Nagel" nicht beim HSV verpulvert wird, dann kann doch auch GF Gernandt nichts machen, oder?
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Dann dirigiert HW4 sie halt wieder in die Gegenrichtung.![]()
Abgesehen von seiner Frau hat Kühne keine Familie, wenn ich nicht falsch liege. Deswegen wird Kühne + Nagel auch in eine Stiftung überführt und nicht an die nächste Generation übertragen.
Lasogga verletzt sich, aber Slomka gibt EntwarnungDoch diesmal soll die Verletzung nicht so schwerwiegend sein. Trainer Mirko Slomka gab unmittelbar nach dem Spiel Entwarnung für Lasoggas Einsatz im Bundesligaspiel am 14. September bei Hannover 96. "Es sah erst schlimmer aus, als es war. Pierre soll am Freitag schon wieder mittrainieren", so der HSV-Coach.

Lasogga soll nicht schwerverletzt sein und gegen Hannover spielen können.
Lasogga verletzt sich, aber Slomka gibt Entwarnung
Solche Einschätzungen gab es allerdings in der vergangenen Saison zu Lasogga auch, und da viel er dann lange aus. Mal abwarten.![]()

Wenn der Schuß mal nicht nach hinten los geht. Erinnert mich an die OK-Strategie Spieler in die 2. Mannschaft zu stecken. Und es sind ja auch eine ganze Menge an Spielern, deren Verträge auslaufen.

"Aktuell werden wir keine Verträge verlängern. Wir wollen erst sehen, was unsere Spieler zu leisten imstande sind" :unfassbar: Nun alle Genannten sind schon so lange beim HSV, daß die Zeit gereicht haben dürfte sich über ihr Leistungsvermögen ein Bild zu machen.