N
NordicW
Guest
Der HSV hat mal wieder eine Mannschaft, die mir auf dem Papier gar nicht schlecht gefällt. Es wird spannend ein zu sehen, wie sie es trotzdem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Der HSV hat mal wieder eine Mannschaft, die mir auf dem Papier gar nicht schlecht gefällt. Es wird spannend ein zu sehen, wie sie es trotzdem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

Bin mal gespannt, wie es in unseren Threads abgeht, wenn wir am Freitag gegen die Leverkusener auf den Sack bekommen?![]()
http://mobil.mopo.de/hsv/gerichtste...sich-aussergerichtlich,23481658,28346518.htmlWie die "Bild"-Zeitung berichtet, kassiert Kreuzer bis zum Ende seines Vertrages sein volles Gehalt - rund 800.000 Euro. Auch Annehmlichkeiten wie Dienstwagen, Dienst-Handy und Tankkarte soll Kreuzer demnach weiter nutzen dürfen. Eine lukrative Lösung für Kreuzer - der so auf HSV-Kosten fast zwei Jahre bezahlten Urlaub machen kann.

Mit dem Diensthandy wird er hoffentlich 2 Jahre lang eine Dauerverbindung auf einem asiatischen Dating Portal aufrecht erhalten lassen.

Mit dem Diensthandy wird er hoffentlich 2 Jahre lang eine Dauerverbindung auf einem asiatischen Dating Portal aufrecht erhalten lassen.
hab mich gerade mal etwas juristisch bilden lassen. Hätte Kreuzer den Verein wirklich bluten lassen wollen, hätte er auf den gerichtlichen Weg bestanden. Da hätte er unter Umständen noch sein Urlaubs - und Weihnachtsgeld erstritten.Wie gut, dass Lutscher nicht mehr aktiv ist ... der würde OK doch glatt als Abzocker bezeichnen![]()
hab mich gerade mal etwas juristisch bilden lassen. Hätte Kreuzer den Verein wirklich bluten lassen wollen, hätte er auf den gerichtlichen Weg bestanden. Da hätte er unter Umständen noch sein Urlaubs - und Weihnachtsgeld erstritten.
der HSV hat also offenbar doch noch einen Platz in seinem Herzen. =)
Rüchtüch. Und bei einer Trennung im Guten, darf man vielleicht sogar auf eine spätere Rückkehr hoffen :dafür:

Ich hoffe nur, dass Schalke den Abzug schon weiter durchgedrückt hat in puncto Trainerentlassung. Denn falls tatsächlich Slomka gegangen wird und dafür Tuchel kommen sollte, befürchte ich, dass sie in Zukunft dann keine Lachnummer mehr sind.
Sowohl Schalke als auch HSV haben am nächsten Spieltag das Potential ihre Spiele zu verlieren und dann kann es schon vorbei sein für Herrn Keller oder Herrn Slomka...
Ich hoffe nur, dass Schalke den Abzug schon weiter durchgedrückt hat in puncto Trainerentlassung. Denn falls tatsächlich Slomka gegangen wird und dafür Tuchel kommen sollte, befürchte ich, dass sie in Zukunft dann keine Lachnummer mehr sind.