G
gelöscht
Guest
Scheinbar nicht viele Spiele von Holtby gesehen, hm? :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst Du das wirklich?
Ich denke eher, er wird auch in Hamburg eine Entäuschung.
Nicht zuletzt deswegen, weil er sich selbst maßlos überschätzt.
Auf Schalke hat er gut angefangen und stark nachgelassen. Ich dachte erst auch, das wird ein ganz Großer.
Aber er selbst hat mich eines besseren belehrt. Trotzdem wünsche ich ihm in Hamburg alles Gute.
Holtby erinnert mich immer irgendwie an Marin. Und mehr muss man dazu nicht sagen. Kann durchaus am Ball etwas und sind beides eigentlich ganz ordentliche Fussballer, aber irgendwie fehlt ihn der Tick, um wirklich so richtig zu zünden.
Was er dem HSV bringen wird, wird man sehen! Aber bei denen stimmt es eben in der Mannschaft immernoch nicht ganz.
Selbst wenn wir fussballerisch weniger Qualität haben sollten als der HSV so zeigten doch die letzten Spiele der abgelaufenen Saison und die ersten dieser Saison, dass wir eine Mannschaft auf dem Platz haben in der es zu stimmen scheint. Es scheint auch so, dass die Chemie zwischen RD und der Mannschaft stimmt. Die Rennen, reißen sich den A*** auf und beißen bis zum Ende.
Wenn man dagegen den HSV nach dem 0:1 gegen Paderborn gesehen hat, dann bin ich froh, dass das nicht unsere Truppe ist!

Wenn der coach es schafft, Holtby richtig anzupacken, könnte es was werden mit ihm. Ob Slomka der richtige Trainer ist? Ok, da könnte man wirklich seine Zweifel haben.

War mir bisher nicht so bewußt. Aber unter dem Aspekt paßt er ja hervorragend zum HSV.Holtby ist - nach außen - ein sehr selbstbewusster Spieler, der regelmäßig geerdet werden muss.
Holtby erinnert mich immer irgendwie an Marin.

Perfekter Vergleich. Die brauchen beide starke Mitspieler, um wirklich in Erscheinung treten zu können. Und die Sonne sollte auch möglichst scheinen.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-slomka-kritisiert-adler_47508
Adler droht die Bank. Slomka scheint doch nicht ganz blind zu sein.

Zumindest mittlerweile scheint das so zu sein bei Werder. In der letzten Saison wurde gerade der fehlende Einsatz den meisten Werder-Spielern vorgeworfen.
Der Vergleich Holtby/Marin hat in der Tat etwas. Wobei Holtby (leider) die deutlich dickere Lippe hat.
Sieht ganz so aus, denn Adler war am Samstag noch einer der besseren Spieler in einer überwiegend unterirdisch auftretenden HSV-Mannschaft. Oder hält Slomka doch mehr von Drobny, so daß er ein Alibi braucht, um den teureren Adler auf die Bank zu setzen?
Was Drobny noch wert ist, wenn er von seinen Vorderleuten schnöde im Stich gelassen wird, hat man bei Hertha in der Saison 09/10 gesehen. Da war er teilweise überragend, trotzdem wars am Ende Platz 18.
Vor allem ist ein Torwartwechsel eine der medienwirksamsten Maßnahmen, die ein Trainer ergreifen kann. Aber ob es einen positiven Effekt auf die Feldspieler hat, wage ich zu bezweifeln.

Drobny dirigiert die Abwehr zumindest deutlich mehr als Adler. Das könnte im schlimmsten Fall echt was bringen.![]()