Ich wäre eindeutig für Michael Frontzeck![]()
Lienen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jawoll! Slomka endlich rausschmeißen! Und endlich einen vernünftigen Mann holen. Oenning fände ich gut, mit Fink wäre ich auch zufrieden.
Trainer Slomka wackelt: HSV führte Gespräche mit Tuchel
Die Entwicklung beim HSV in den letzten Wochen gefällt mir überhaupt nicht. :wild:
Gibt's irgendwo Zahlen welche Abfindung da im Raum stehen würde?
Habe ich nichts zu gefunden. Da müßte es ja nicht nur eine Abfidnung für Tuchel, sondern auch für Slomka geben, oder?

Na denn man tau! Slomka entlassen, Abfindung, Tuchel holen, Ablöse, langfristiger Vertrag, bei Nichtgefallen erneut fette Abfindung für Tuchel. Da weiß man wenigstens sofort, was mit den Kühnemillionen passiert. Gut, dass der HSV sich selber treu bleibt. Dass Tuchel da funktioniert, ist für mich kein Selbstgänger, an den Ansprüchen des HSV sind schon ganz andere gescheitert. Es bleibt spannend...
Dein Wort in Gottes Ohr. Tuchel ist ein richtig Guter und wenn der in Hamburg funktioniert, dann sehen wir die lange Zeit nur noch von hinten/unten. Deshalb bauen wir mal darauf, dass du Recht behältst.

ran präsentiert den Konter des Jahres für Marcell Jansen:
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net...0_10152522397279448_1312759898061434978_o.jpg![]()

ran präsentiert den Konter des Jahres für Marcell Jansen:
https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net...0_10152522397279448_1312759898061434978_o.jpg![]()

Dein Wort in Gottes Ohr. Tuchel ist ein richtig Guter und wenn der in Hamburg funktioniert, dann sehen wir die lange Zeit nur noch von hinten/unten. Deshalb bauen wir mal darauf, dass du Recht behältst.
Zitat von [SVW]Andi;2975457:Ich gehe fest davon aus, dass wir - so oder so - schon in der kommenden Saison die Hamburger nur noch von hinten sehen werden.

bitte nichtMeinst du mit "wir" eigentlich noch Werder oder schon Frankfurt?
Zitat von [SVW]Andi;2975457:Ich gehe fest davon aus, dass wir - so oder so - schon in der kommenden Saison die Hamburger nur noch von hinten sehen werden.
Na denn man tau! Slomka entlassen, Abfindung, Tuchel holen, Ablöse, langfristiger Vertrag, bei Nichtgefallen erneut fette Abfindung für Tuchel. Da weiß man wenigstens sofort, was mit den Kühnemillionen passiert. Gut, dass der HSV sich selber treu bleibt. Dass Tuchel da funktioniert, ist für mich kein Selbstgänger, an den Ansprüchen des HSV sind schon ganz andere gescheitert. Es bleibt spannend...

1899% Zustimmung
Aber dennoch passen Tuchel und der HSV wunderbar zusammen. Tuchel bockt in Mainz rum, weil er trotz laufendem Vertrag keinen Bock mehr hat und (sofern die Meldungen der Realität entsprechen) der HSV-Flirt mit einem anderen Trainer trotz laufendem Vertrag sickert in die Öffentlichkeit durch. Großes Kino.