Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jepp, 10 + x Mio. wären für etwas Kleinkrieg neben dem Platz ein sehr schönes "Schmerzensgeld" gewesen - sofern HC sich hier im Gegensatz zu den meisten Neuverpflichtungen zu jener Zeit weiterentwickelt hätte.

:ugly:

Morgen ist Endspiel für die Stellinger. Ich bin gespannt, ob die Supporters in der Mehrheit gegen H$V Plus stimmen. Dann heißt das neue Derby "Holstein Kiel vs. H$V".

Der anscheinend beschlossene van der Vaart Verkauf ist auf jeden Fall schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung :D

An deren Stelle würde ich auch lieber bei Calhanoglu auf Vertragserfüllung pochen (der ist jung und muss lernen, dass man Verträge nicht leichtfertig schließt) und dafür die vdvs des Vereins verscherbeln, was da gleich an Gehalt wegfällt...

Das wird ein ganz interessante, lustige ( für uns! ) und vor allem für den HSV chaotische Vorbereitung auf die kommende Saison auf für den HSV.
Da wird es mit Sicherheit noch den einen oder anderen Brüllet für uns geben, da bin ich mir sicher:lol:

Ich halte ein Scheitern von HSVplus für eine angemessenen Ausgleich des unverschämten Glücks dieses erbärmlichen Absteigers (der Herzen).

Sind anscheinend extrem viele gekommen, das spricht eher für HSV+.

So denn die Geräte irgendwann funktionieren :ugly:

Antrag auf Vorziehung der Abstimmung angenommen mit 88,9 %, auch das spricht für HSV+

Back