-->
Das erinnert mich doch an etwas...![]()
In den einschlägigen Foren werden noch ganz andere Kosenamen verteilt. Die mods sind dort was das angeht quasi schon betriebsblind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-->
Das erinnert mich doch an etwas...![]()
Zitat von Hägar;2968830:Am Sonntag werden 7.000 Mitglieder bei der MV erwartet. Aus meiner Sicht können nur die Supporters HSV Plus noch verhindern. Die Meinungsführer bei den Supporters fürchten um Einfluss und stellen diesen über die Zukunft das Vereins.
http://www.hsv-sc.de/scnachrichten/scnews/Details/2014-05-21-es-ist-noch-schlimmer
Zitat von Hägar;2968830:Ich liebe die Nordderbys. Ein Spiel gegen H96 ist kein Derby. Ich wünsche mir, das HSV Plus kommt. Ansonsten sind die Derbys Geschichte und die Stellinger spielen gegen Holstein Kiel.
Sollte Calhanoglu nicht kommen, hat Völler "einen "B- und C-Plan" in der Tasche: "Man darf ja eins nicht vergessen: Mit Wendell und Josip Drmic haben wir bereits zwei Top-Transfers getätigt. Gerade bei Drmic war es wichtig, früh dran zu sein, weil wir überzeugt sind, dass er eine starke WM für die Schweiz spielen wird."

Sollte Leverkusen plötzlich abspringen würde Calhanoglu bestimmt ganz schön doof aus der Wäsche gucken. Bei den Fans verbrannt, aber verdammt dazu trotzdem gute Leistungen zu zeigen, damit ihn ein anderer Verein nimmt.
Man darf nicht vergessen: Diese Hamburger Manschaft hat nächstes erneut die Chance den Dino endlich für die Zweite Liga zu qualifizieren. Das sollte doch Motivation genug sein!
Ich finde nicht, dass paar lausige CL-Gruppenspiele bei Leverkusen - der Grauen Maus unter den Finanz-Clubs - da mithalten können.
. Nächste Station: GalatasarayGlaube ich nicht. Die HSV Fans haben van der Vaart eine Woche nach seiner Valencia-Trikotaktion doch auch bereits wieder gefeiert. Das wird bei Calhanoglu nicht anders sein.Jetzt spricht Rudi Völler über den Streit um Hakan Calhanoglu
Sollte Leverkusen plötzlich abspringen würde Calhanoglu bestimmt ganz schön doof aus der Wäsche gucken. Bei den Fans verbrannt, aber verdammt dazu trotzdem gute Leistungen zu zeigen, damit ihn ein anderer Verein nimmt.
Komisch, dass sich solche Charaktere aktuell ausgerechnet beim HSV versammelt haben.
dann wird anschließend eben LEV Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Nächste Station: Galatasaray
Rudi: Finger weg !!!!!!!!!!
Der Typ ist eine ebenso tickende Zeitbombe wie Lasogga. Komisch, dass sich solche Charaktere aktuell ausgerechnet beim HSV versammelt haben.

@ Felissilvestris
Sehe ich sehr ähnlich. "Berater" (bewußt in Anführungszeichen geschrieben) wie der von Calhanoglu hinterlassen einen dermaßen halbseidenen Eindruck, daß man ihnen noch nicht einmal den eigenen Schwiegerdrachen anvertrauen möchte. Diese Typen reden ihre Klienten mit dem Ziel stark, deren Marktwert und somit die eigene Transfer-Provision zu steigern. Und wenn ein junger Spieler beinahe täglich hört, wie toll er doch ist, dann ist es i.d.R. nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich für unfehlbar hält.
@ Felissilvestris
Sehe ich sehr ähnlich. "Berater" (bewußt in Anführungszeichen geschrieben) wie der von Calhanoglu hinterlassen einen dermaßen halbseidenen Eindruck, daß man ihnen noch nicht einmal den eigenen Schwiegerdrachen anvertrauen möchte. Diese Typen reden ihre Klienten mit dem Ziel stark, deren Marktwert und somit die eigene Transfer-Provision zu steigern. Und wenn ein junger Spieler beinahe täglich hört, wie toll er doch ist, dann ist es i.d.R. nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich für unfehlbar hält.
Viele Vereine sehen solche Dinge eben auch als "Service" welcher ein zusätzlicher Anreiz zum Wechsel sein soll, aber es kann nicht Schaden, wenn Spieler irgendwann lernen selbständig eine Wohnung zu suchen, nen Mietvertrag zu unterschreiben, ein Auto zu kaufen oder einen Arzttermin zu machen. Dann sind die nämlich auch nicht so anfällig für solche Berater.
Das könnte aber auch die gegenteilige Wirkung haben, wenn dann ein Berater ankommt und den Spieler verspricht, ihnen auch im Alltag zu helfen, wenn sie bei ihm unterschreiben.
Persönliche sehe da einfach die Vereine mit ihren Jugendleistungszentren und die Verbände eben mit ihren Nachwuchsteams und entsprechenden Lehrgängen einfach in der Verantwortung.
Die müssen zum einen auf die Eltern einwirken und zum anderen haben sie dann eben einen gewissen erzieherischen Auftrag zu erfüllen. Ist zumindest meine Meinung. Natürlich wird man dabei nicht alle erwischen. Sind ja nicht wenige Fälle in denen auch die Eltern drehen.
Man sollte das Thema zumindest mal angehen. Auch sollten die Schranken Spielerberater zu werden deutlich erhöht werden.
Dürfte schwierig umzusetzen sein, das fängt ja schon damit an, daß man zum Spielerberater noch nicht einmal eine spezifische, allgemein anerkannte Qualifikation braucht.