Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat Matz: Florian Heil und Marcus Scholle Scholz reißen sich hier aber tatsächlich den Hintern auf. Sie sitzen rechts und links von mir und schiften wie die Teufel - das sind die wahren Helden des HA-Internets.

:ugly:

Jarchow argumentiert anscheinend pro HSV+ und damit pro seine Entlassung, erstaunlich.

@SkySportNewsHD: RT @Sky_Jurek: Wird die Technik die Revolution stoppen?! Die Abstimmungsgeräte gehen NICHT #HSV

Alles wie immer bei den Hasis :D

Sind anscheinend extrem viele gekommen, das spricht eher für HSV+.

So denn die Geräte irgendwann funktionieren :ugly:

Antrag auf Vorziehung der Abstimmung angenommen mit 88,9 %, auch das spricht für HSV+

Yep, die Zeichen stehen auf HSV+.

Sollte es dann auch so kommen, bin ich sehr gespannt, wie sich der HSV entwickeln wird. Mittlerweile soll Kühne ja angeblich 20 Mio ausgelobt haben. Zudem bringt er ja auch seine rechte Hand aus dem eigenen Konzern (Karl Gernandt, der nach Kühnes Abtreten die Geschicke von Kühne + Nagel leiten wird bzw. dies jetzt auch schon tut) als Aufsichtratsvorsitzenden in Stellung.

Zitat Gernandt: "Wird der Aufsichtsrat in der von uns gewünschten Besetzung gewählt, werden wir versuchen, den Verein innerhalb kürzester Zeit finanziell solide aufzustellen."

Es könnte wirklich ein nachhaltiger Neuanfang für den HSV werden.

Überwältigende Mehrheit für HSV+

Bin gespannt was nun passiert in den nächsten Monaten.

WELTHERRSCHAFT :kotz:

aber ich bezweifel irgendwie, dass so ne person wie kühne wirklich gut für die ist.

Um Kühne geht es dabei ja nicht wirklich. Die entscheidende positive Chance für den HSV liegt in der Absetzung der inkompetenten Allianz und kompletten Neu-Strukturierung.

Nur nutzen müssen sie diese Chance nun :O

außerdem ist Kühne situationsverbittert, überschnell eingeschnappt, zornig und erscheint zuweilen latent dement mit öffentlichen Aussagen wie Drittligamanager - auch wenn er damit recht hatte, sagt man sowas nicht öffentlich.

Ich bin überzeugt, die neue Plusallianz aus
Wirtschaftsexperten (<= :ugly:) kriegt sich auch bald in die Haare

Um Kühne geht es dabei ja nicht wirklich. Die entscheidende positive Chance für den HSV liegt in der Absetzung der inkompetenten Allianz und kompletten Neu-Strukturierung.

Nur nutzen müssen sie diese Chance nun :O

Das stimmt, aber genau in der Phase der Neustrukturierung bringt Kühne ja auch seine Leute in Stellung (Gernandt).

Und er bringt halt, nicht ganz unwichtig, das bitter benötigte Geld.

Natürlich geht es nur um Kühne und um nichts anderes. Wobei Kühne ja auch in den letzten drei Jahren 20 Millionen Euro in den Verein gepumpt hat. Der Unterschied nun ist, dass seine Marionetten (Gernandt) nun in den entscheidenden Gremien sitzen.

Mich würde ja mal interessieren, was die mit ihren 100 Mio. Verbindlichkeiten an jährlicher Zinslast haben. Wenn der Kühne da jetzt 10 Mio. reinschießt, werden davon ja sicher auch keine Schulden abgebaut.

Nach dem letzten Sonntag sind mir heute wieder einige Steine von der Brust gepurzelt. Und nun bitte ausnahmsweise an einem Strang ziehen anstatt dass jeder sein eigenes Süppchen kocht. Auch wenn das für Bremer sicherlich amüsanter ist. ;)

Gespannt bin ich jetzt auf die Reaktion der Supporters, die ja doch eher kritisch gegenüber HSV+ stehen. Sie haben angekündigt, bei einer Annahme das Konzept mit zu tragen, aber da gibts ja doch den einen oder anderen Querkopf. Gespannt bin ich auch auf die Reaktionen von Hunke, Kaltz und Co.

Back