Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da isser wieder: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_891560.html
Selbst heute, wo alle Konzentration auf der Relegation liegen sollte, macht Kreuzer noch Nebenkriegsschauplätze auf. Der kann einfach seinen Sabbel nicht halten. Find ich gut!
Jansen hatte wirklich keine Chance, sich zu zeigen. Daher ist die Kritik berechtigt. Auch den Zeitpunkt finde ich von Kreuzer sehr gut gewählt. Ich finde es auch viel wichtiger, dass Löw wg. des WM-Kaders kritisiert wird, als dass der HSV den Klassenerhalt schafft.

Jansen hatte wirklich keine Chance, sich zu zeigen. Daher ist die Kritik berechtigt. Auch den Zeitpunkt finde ich von Kreuzer sehr gut gewählt. Ich finde es auch viel wichtiger, dass Löw wg. des WM-Kaders kritisiert wird, als dass der HSV den Klassenerhalt schafft.

Was will der denn zeigen? Seit seinem Weggang aus Gladbach kam bei ihm fast nix mehr. Für mich ein weiterer Schwachpunkt in der löchrigen Defensiv Reihe des HSVs. Mir solls recht sein.

Ich gehe davon aus, dass sie eher uns stoppen müssen. Wir wollen mehr Tempo gehen, ernten jetzt die Früchte für das harte Training in den ersten Wochen unter mir.
Wir müssen Spaß daran haben, den Gegner auseinanderzunehmen.
Der HSV ist in Ballerlaune

Junge, junge, der haut ganz schön auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :unfassbar:

Aber das beruhigt mich eher. :D

Das der nette Herr Slomka sich so schnell vom Großspurigkeits-Virus des H?V hat anstecken lassen überrascht mich ja doch ein wenig. Alles andere als ein hoher Sieg des H?V mit 3 Toren Unterschied wäre nach den Aussagen eine Überraschung für mich.

Back