Bitte laß mich meine Wette velieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte laß mich meine Wette velieren.

Jansen hatte wirklich keine Chance, sich zu zeigen. Daher ist die Kritik berechtigt. Auch den Zeitpunkt finde ich von Kreuzer sehr gut gewählt. Ich finde es auch viel wichtiger, dass Löw wg. des WM-Kaders kritisiert wird, als dass der HSV den Klassenerhalt schafft.Da isser wieder: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_891560.html
Selbst heute, wo alle Konzentration auf der Relegation liegen sollte, macht Kreuzer noch Nebenkriegsschauplätze auf. Der kann einfach seinen Sabbel nicht halten. Find ich gut!
Jansen hatte wirklich keine Chance, sich zu zeigen. Daher ist die Kritik berechtigt. Auch den Zeitpunkt finde ich von Kreuzer sehr gut gewählt. Ich finde es auch viel wichtiger, dass Löw wg. des WM-Kaders kritisiert wird, als dass der HSV den Klassenerhalt schafft.[/QUOTE]
Volle Zustimmung- ich schrob ja auch, daß ich gut fand was der Kreuzer macht.
![]()
Jansen hatte wirklich keine Chance, sich zu zeigen. Daher ist die Kritik berechtigt. Auch den Zeitpunkt finde ich von Kreuzer sehr gut gewählt. Ich finde es auch viel wichtiger, dass Löw wg. des WM-Kaders kritisiert wird, als dass der HSV den Klassenerhalt schafft.
du kommst spät. Dieses Forum ist schon seit der Veröffentlichung des offenen Briefes der CFHH an die Vereinsführung offline.

:daumen:Im Worum hat maddin84 einen tollen Artikel verlinkt:
HSV: Worte können Dinos töten
Ich gehe davon aus, dass sie eher uns stoppen müssen. Wir wollen mehr Tempo gehen, ernten jetzt die Früchte für das harte Training in den ersten Wochen unter mir.
Der HSV ist in BallerlauneWir müssen Spaß daran haben, den Gegner auseinanderzunehmen.
. :unfassbar:
Der HSV ist in Ballerlaune
Junge, junge, der haut ganz schön auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. :unfassbar:
Aber das beruhigt mich eher.![]()

Der HSV ist in Ballerlaune
Junge, junge, der haut ganz schön auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. :unfassbar:
Aber das beruhigt mich eher.![]()