Im Worum hat maddin84 einen tollen Artikel verlinkt:
HSV: Worte können Dinos töten
Zitat von van der Vaart:Das Ziel des HSV kann nicht sein, um Platz zehn mitzuspielen
Ziel voll und ganz erreicht, würde ich mal sagen :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Worum hat maddin84 einen tollen Artikel verlinkt:
HSV: Worte können Dinos töten
Zitat von van der Vaart:Das Ziel des HSV kann nicht sein, um Platz zehn mitzuspielen
Wenn alles gut geht, können sie demnächst um die oberen Plätze mitspielen, nur eben eine Liga weiter unten.
Wenn der HSV wirklich absteigen sollte, wird er nächste Saison nicht um den Aufstieg mitspielen.
Viel zu früh für eine solche Aussage. Abgesehen davon, dass sie noch nicht abgestiegen sind. Ich gehe persönlich nicht davon aus, dass Fürth es schaffen wird.
Viel zu früh für eine solche Aussage. Abgesehen davon, dass sie noch nicht abgestiegen sind. Ich gehe persönlich nicht davon aus, dass Fürth es schaffen wird.
Ich rechne auch mit dem Klassenerhalt, aber bei einem Absteig wird beim HSV so ziemlich alles zusammenbrechen. Die dann folgende Konsolidierung wird zu lange dauern, als daß man im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg ins Auge fassen könnte.

Ich dachte, die Konsolidierung ist dank Big Daddy Kühne ne reine Formsache.![]()
Fürth hat die chance sich in die Geschichtsbücher schreiben zu lassen, das muss motivation genug sein :daumen:
Sollte Fürth das wirklich schaffen, plädiere ich sogar dafür ihnen die 6 Punkte in den Spielen gegen uns in der kommenden Saison zu schenken.

Da glaube ich nicht dran. Der wird nur Geld gegen Einfluß springen lassen. Den wird er aber nicht bekommen.
Sollte Fürth das wirklich schaffen, plädiere ich sogar dafür ihnen die 6 Punkte in den Spielen gegen uns in der kommenden Saison zu schenken.
Kurz nebenbei.
Die Handballabteilung (aktueller CL-Sieger) hat keine Lizenz erhalten.
Kann sowas aktuell auch der Fußball-Abteilung "drohen"?
Kurz nebenbei.
Die Handballabteilung (aktueller CL-Sieger) hat keine Lizenz erhalten.
Kann sowas aktuell auch der Fußball-Abteilung "drohen"?
Welche Handballabteilung? Die des HSV spielt nur 4. oder 5. Liga....
er meint HSV Hamburg, die sich das Logo der Stellinger angeeignet haben.
Welche Handballabteilung? Die des HSV spielt nur 4. oder 5. Liga....