N
NordicW
Guest
Mit einem fitten Lasogga ist Hamburg in der Relegation klarer Favorit. Einzig das klassische Versagen wenn's drauf ankommt bietet Chancen für den zweitligisten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naaah, wer in der zweiten Liga oben steht, hat schon Qualität. Nein, einfach wird das nicht, wir haben einfach zu viel zu verlieren.Das stimmt sogar. Oder soll ich für Do und So sagen: Ich fürchte auch, dass ihr das schafft. Wie letztes Jahr die Hopps. Fürth, Paderborn oder Kaiserslautern sind doch, ehrlich gesagt, auch nur Provinzmüll.
Bei solchen Posts kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch. Da wird gute Arbeit geleistet mit zum Teil sehr bescheidenen Mitteln, was ja auch Werder immer ausgezeichnet hat. Und dann wird so ein arroganter Müll geschrieben.![]()

Fürth und Paderborn Kanonenfutter, aber gegen K´lautern hätte Hamburg eventuell Probleme. Hm, das verstehe, wer will....der Spieltag ist gelaufen wie das Wetter....der HSV völlig verdient auf Platz 16, wird auch keine Probleme in der Relegation haben, es sei denn Lautern packt es noch.
Fürth oder Paderborn sind Kanonenfutter, sonst nichts - leider. Tippe auf ein 5-1 / 1-3.....![]()

Mirko Slomka und Rafael van der Vaart streiften sich das T-Shirt mit der Aufschrift »Platz 16 Ich war dabei« über und drehten die kleinste Ehrenrunde aller Zeiten (Radius 0,5 Meter). Der HSV rettet sich in die Relegation. Und fragt sich bang: Reicht eine Niederlage, wenn Fürth gleichzeitig verliert? Der Ticker rechnet nach.

Na hoffentlich nicht. Für Gegentore ist Westermann immer gut. Siehe heute das 0:1 :applaus:Und bekommt dafür nachträglich noch ne Gelbe :daumen:
Mit einem fitten Lasogga ist Hamburg in der Relegation klarer Favorit. Einzig das klassische Versagen wenn's drauf ankommt bietet Chancen für den zweitligisten.
So viel zum Thema Braunschweig. Dass die Kaderqualität unterirdisch ist, sehe ich ja auch, ebenso, dass Lieberknecht ein top Trainer ist. Dass sie aber nicht die Klasse haben,um in Hoffenheim zu bestehen, war in meinen Augen klar. Die einzige Chance, die sie hatten,haben sie im Spiel gegen Augsburg vergeben, leider.
Und zum HSV: 27 Punkte sind erbärmlich. Hoffentlich wird das nicht mit dem Klassenerhalt belohnt...
Ich gratuliere Mirko Slomka dazu es geschafft zu haben, alle 17 Auswärtsspiele in dieser Bundesligasaison zu verlieren (mit zwei nicht gerade günstigen Mannschaften wohlgemerkt). Gab es das schon mal in der Bundesligageschichte?
).Schade.
Der HSV hatte Glück, dass zwei Vereine unbedingt absteigen wollten.
Entschuldigung, aber den BTSV kann man keinen Vorwurf machen. Die spielen mit der Mannschaft, mit der sie auch in den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2 bewerkstelligt haben. Die haben in dieser Saison richtig Kohle gescheffelt und werden einer der Kandidaten sein, die um den direkten Wiederaufstieg mitspielen.
Klar ist es schade, so kurz vor knapp am Klassenerhalt gescheitert zu sein, aber mit einem Invest in den letzten 2 Spielzeiten von 200.000 Euro ist das aller Ehren wert finde ich.

Entschuldigung, aber den BTSV kann man keinen Vorwurf machen. Die spielen mit der Mannschaft, mit der sie auch in den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2 bewerkstelligt haben. Die haben in dieser Saison richtig Kohle gescheffelt und werden einer der Kandidaten sein, die um den direkten Wiederaufstieg mitspielen.
Klar ist es schade, so kurz vor knapp am Klassenerhalt gescheitert zu sein, aber mit einem Invest in den letzten 2 Spielzeiten von 200.000 Euro ist das aller Ehren wert finde ich.

Ich glaube, Slomka hat nur 15 Spiele verloren anstatt 17, oder?Ich gratuliere Mirko Slomka dazu es geschafft zu haben, alle 17 Auswärtsspiele in dieser Bundesligasaison zu verlieren (mit zwei nicht gerade günstigen Mannschaften wohlgemerkt). Gab es das schon mal in der Bundesligageschichte?