Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit einem fitten Lasogga ist Hamburg in der Relegation klarer Favorit. Einzig das klassische Versagen wenn's drauf ankommt bietet Chancen für den zweitligisten.

Zwei Spiele und schon im Hinspiel muß der mögliche Gegner die Sache klar machen, damit kein Zweifel entsteht, wird aber Tumulte geben, sollte das Dino-Quadrat doch noch sinken.

harhar

Ich bin am Donnerstag mit meiner Frau in HH und überlege, da hinzugehen - vorausgesetzt, man kommt zu einem vernünftigen Kurs an Tickets. Dauerkarteninhaber haben da freien Eintritt, andere Mitglieder können ab jetzt bestellen, deren Website ist überlastet. Erst am Montag kommen Tickets in den freien Verkauf.

...der Spieltag ist gelaufen wie das Wetter....der HSV völlig verdient auf Platz 16, wird auch keine Probleme in der Relegation haben, es sei denn Lautern packt es noch.
Fürth oder Paderborn sind Kanonenfutter, sonst nichts - leider. Tippe auf ein 5-1 / 1-3.....:mad:
Fürth und Paderborn Kanonenfutter, aber gegen K´lautern hätte Hamburg eventuell Probleme. Hm, das verstehe, wer will.

Ich denke für 40-50 kriegt man iwo Karten. Habe eh nix zu tun. Fürth is mir zu weit weg. Padernborn wäre geil :D

Also, wenn jemand interessiert ist, schreibt mich an

So viel zum Thema Braunschweig. Dass die Kaderqualität unterirdisch ist, sehe ich ja auch, ebenso, dass Lieberknecht ein top Trainer ist. Dass sie aber nicht die Klasse haben,um in Hoffenheim zu bestehen, war in meinen Augen klar. Die einzige Chance, die sie hatten,haben sie im Spiel gegen Augsburg vergeben, leider.
Und zum HSV: 27 Punkte sind erbärmlich. Hoffentlich wird das nicht mit dem Klassenerhalt belohnt...

Schade.

Der HSV hatte Glück, dass zwei Vereine unbedingt absteigen wollten.

Ich gratuliere Mirko Slomka dazu es geschafft zu haben, alle 17 Auswärtsspiele in dieser Bundesligasaison zu verlieren (mit zwei nicht gerade günstigen Mannschaften wohlgemerkt). Gab es das schon mal in der Bundesligageschichte?

Schade.

Der HSV hatte Glück, dass zwei Vereine unbedingt absteigen wollten.

Entschuldigung, aber den BTSV kann man keinen Vorwurf machen. Die spielen mit der Mannschaft, mit der sie auch in den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2 bewerkstelligt haben. Die haben in dieser Saison richtig Kohle gescheffelt und werden einer der Kandidaten sein, die um den direkten Wiederaufstieg mitspielen.

Klar ist es schade, so kurz vor knapp am Klassenerhalt gescheitert zu sein, aber mit einem Invest in den letzten 2 Spielzeiten von 200.000 Euro ist das aller Ehren wert finde ich.

Ich hatte gestern das Vergnügen, mit lauter HSV-Fans im Zug nach Hause zu fahren. Abgesehen von den Idioten, die aus dem Zug geworfen wurden und direkt am Bahnsteig von der Polizei mitgenommen wurden, weil sie den Zug zerstört haben, waren die, die nicht nur rumgepöbelt haben, irgendwie alle 100% sicher "ach, die Relegation packen wir sowieso".

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft mit der gleichen Einstellung anreist und dann haushoch verliert.

Entschuldigung, aber den BTSV kann man keinen Vorwurf machen. Die spielen mit der Mannschaft, mit der sie auch in den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2 bewerkstelligt haben. Die haben in dieser Saison richtig Kohle gescheffelt und werden einer der Kandidaten sein, die um den direkten Wiederaufstieg mitspielen.

Klar ist es schade, so kurz vor knapp am Klassenerhalt gescheitert zu sein, aber mit einem Invest in den letzten 2 Spielzeiten von 200.000 Euro ist das aller Ehren wert finde ich.

1899% Zustimmung :tnx:

Jepp, bei Braunschweig wäre alles andere als der direkte Wiederabstieg eine große Überraschung gewesen.

:tnx:

Mit der Einstellung wie sie gegen Mainz gespielt haben, kommen sie sicher und locker durch die Relegation !!!

Darf Rudnevs eigentlich in den 2 Spielen jetzt auch ran ?

Back