Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja und was ist jetzt?
Scheiße ist jetzt. Die Stellinger wurschteln sich durch ................die schaffen auch die Relegation
Scheiße eben ............:wild::wild::wild:

Ja und was ist jetzt?
Scheiße ist jetzt. Die Stellinger wurschteln sich durch ................die schaffen auch die Relegation
Scheiße eben ............:wild::wild::wild:
:applaus:gisdol hat die einmalige chance verpasst, sich bei mir beliebt zu machen, indem er 3 sekunden vor schluss einen 4. spielerwechsel vorgenommen hätte.

Ich finde, dass Braunschweig mehr Punkte geholt hat als man ihnen aufgrund der Kaderqualität zutrauen konnte. Lieberknechts Wunsch, bis zuletzt "den Anschluss zu halten", ist aufgegangen. Aufgrund der Tatsache, dass jeder dort mit einem Abstieg gerechnet hat, dass sie von allen am wenigsten zu verlieren haben, dass sie mit Hoffenheim den dankbarsten Gegner haben, glaube icb heute an Punktgewinn(e) für Eintracht. Ob es für den Klassenerhalt (bzw. die vorübergehende Relegation) reicht, wird man sehen.
Das einzig Negative heute war, dass wir uns für die Leistung nicht mit einem Punkt belohnt haben. Mindestens Ebenbürtig, über das ganze Spiel betrachtet vielleicht sogar das bessere Team und wieder verloren. Ärgerlich aber nun eh nicht mehr zu ändern. Sollte man eine ähnliche Leistung wie heute abrufen können, bin ich für Donnerstag verhalten optimistisch.

hoffe westermann tritt lasogga und schalalalanolu im training um.![]()
Fürth, Paderborn oder Kaiserslautern sind doch, ehrlich gesagt, auch nur Provinzmüll.

. Fürth, Paderborn oder Kaiserslautern sind doch, ehrlich gesagt, auch nur Provinzmüll.