Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn der HSV mit 27 Punkten drinbleiben sollte ist das schon beeindruckend, ich glaube mit so wenig Punkten konnte sich seit der 3 Punkte Regel noch nie eine Mannschaft auf Platz 16 mogeln geschweige dennen die Klasse halten.

Am Ende hatte Hamburg den 16. von den 3 Teams noch am ehesten “verdient“. Die haben immerhin eine Halbzeit komplett noch gekämpft und sogar dominiert. BS und Nürnberg haben gar nichts mehr getan...Und Zeit genug diese 1-2 Punkte aufzuholen gab es auch genug.

Bin gespannt ob Hamburg den ersehnten Titel holt und schlechtester Nicht-Absteiger der Geschichte wird :D

Zur Vorstellung von Nürnberg und Braunschweig in den letzten Spielen gibt's nur eins zu sagen: :face::face::face:

Mit 27 Punkten darf man einfach nicht die Klasse halten. Das kann es nicht geben.

Alles geben, Fürth!

gisdol hat die einmalige chance verpasst, sich bei mir beliebt zu machen, indem er 3 sekunden vor schluss einen 4. spielerwechsel vorgenommen hätte.

Ja und was ist jetzt?

Scheiße ist jetzt. Die Stellinger wurschteln sich durch ................die schaffen auch die Relegation

Scheiße eben ............:wild::wild::wild:

Auch wenn ich verdammt schwer wird an Karten zukommen, notfalls ebay.

Gibt's jemand aus Bremen/Bremerhaven der Lust hätte am Donnerstag auf imtech arena Gäste Block oder neutraler Platz?!
:p:applaus:

Ich finde, dass Braunschweig mehr Punkte geholt hat als man ihnen aufgrund der Kaderqualität zutrauen konnte. Lieberknechts Wunsch, bis zuletzt "den Anschluss zu halten", ist aufgegangen. Aufgrund der Tatsache, dass jeder dort mit einem Abstieg gerechnet hat, dass sie von allen am wenigsten zu verlieren haben, dass sie mit Hoffenheim den dankbarsten Gegner haben, glaube icb heute an Punktgewinn(e) für Eintracht. Ob es für den Klassenerhalt (bzw. die vorübergehende Relegation) reicht, wird man sehen.

So viel zum Thema Braunschweig. Dass die Kaderqualität unterirdisch ist, sehe ich ja auch, ebenso, dass Lieberknecht ein top Trainer ist. Dass sie aber nicht die Klasse haben,um in Hoffenheim zu bestehen, war in meinen Augen klar. Die einzige Chance, die sie hatten,haben sie im Spiel gegen Augsburg vergeben, leider.
Und zum HSV: 27 Punkte sind erbärmlich. Hoffentlich wird das nicht mit dem Klassenerhalt belohnt...

Das einzig Negative heute war, dass wir uns für die Leistung nicht mit einem Punkt belohnt haben. Mindestens Ebenbürtig, über das ganze Spiel betrachtet vielleicht sogar das bessere Team und wieder verloren. Ärgerlich aber nun eh nicht mehr zu ändern. Sollte man eine ähnliche Leistung wie heute abrufen können, bin ich für Donnerstag verhalten optimistisch.

Das einzig Negative heute war, dass wir uns für die Leistung nicht mit einem Punkt belohnt haben. Mindestens Ebenbürtig, über das ganze Spiel betrachtet vielleicht sogar das bessere Team und wieder verloren. Ärgerlich aber nun eh nicht mehr zu ändern. Sollte man eine ähnliche Leistung wie heute abrufen können, bin ich für Donnerstag verhalten optimistisch.

Das stimmt sogar. Oder soll ich für Do und So sagen: Ich fürchte auch, dass ihr das schafft. Wie letztes Jahr die Hopps. Fürth, Paderborn oder Kaiserslautern sind doch, ehrlich gesagt, auch nur Provinzmüll.

...der Spieltag ist gelaufen wie das Wetter....der HSV völlig verdient auf Platz 16, wird auch keine Probleme in der Relegation haben, es sei denn Lautern packt es noch.
Fürth oder Paderborn sind Kanonenfutter, sonst nichts - leider. Tippe auf ein 5-1 / 1-3.....:mad:

Das ganze hat einen Vorteil (eigentlich zwei):
1.) An dem Spieltag X haben wir ein Heimspiel gegen den HSV statt gegen Fürth
2.) Relegation reimt sich auf Delegation.

Schöne Sommerpause und WM !:beer:

GWG,
Version

Nur der HSV

Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

:lol::lol::lol:

Back