Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Völler hat doch schon vor 2 Wochen verkündet, das Hakan für Leverkusen interessant ist. Den Bayern geht es nicht darum uns zu schwächen (wie auch) sondern die anderen Mitbewerber zu nerven.
Man muss aber auch sagen, dass was er bei uns in seiner ersten Saison abgeliefert hat, auf eine außergewöhnliche Karriere hoffen lässt. Insofern ist das allgemeine Interesse absolut nachzuvollziehen.

So Braunschweig, heute ist Euer Tag:Daumen:
Bis zum letzten Spieltag wurde der "große Sprung" aufgespart, nun wird er ausgeführt!

Ich bleibe ja dabei, dass der "Weltverein" HSV heute auf Platz 18. fällt, da Nürnberg ein Sensation auf Schalke gelingt.
Die allerdings nichts nützt, da Braunschweig punktet:applaus:

So Braunschweig, heute ist Euer Tag:Daumen:
Bis zum letzten Spieltag wurde der "große Sprung" aufgespart, nun wird er ausgeführt!

Ich bleibe ja dabei, dass der "Weltverein" HSV heute auf Platz 18. fällt, da Nürnberg ein Sensation auf Schalke gelingt.
Die allerdings nichts nützt, da Braunschweig punktet:applaus:

Tut mir Leid, es fällt mir sehr schwer an Braunschweig zu glauben, die immer, wenn sie da unten einen Sprung machen konnten, verloren haben. Das wird auch heute nichts und der HSV wird in die Relegation gehen. Und dann werden wir sehen...

Tut mir Leid, es fällt mir sehr schwer an Braunschweig zu glauben, die immer, wenn sie da unten einen Sprung machen konnten, verloren haben. Das wird auch heute nichts und der HSV wird in die Relegation gehen. Und dann werden wir sehen...

Ich finde, dass Braunschweig mehr Punkte geholt hat als man ihnen aufgrund der Kaderqualität zutrauen konnte. Lieberknechts Wunsch, bis zuletzt "den Anschluss zu halten", ist aufgegangen. Aufgrund der Tatsache, dass jeder dort mit einem Abstieg gerechnet hat, dass sie von allen am wenigsten zu verlieren haben, dass sie mit Hoffenheim den dankbarsten Gegner haben, glaube icb heute an Punktgewinn(e) für Eintracht. Ob es für den Klassenerhalt (bzw. die vorübergehende Relegation) reicht, wird man sehen.

Ich muss gerade noch mal einen rausholen aus der Kategorie "Geschichten, die der Fußball schreibt".

Wäre das berühmte Fax damals nicht kaputt gewesen, wäre Choupo-Moting an Köln verliehen worden. Evtl. hätte er nie den Weg nach Mainz gefunden. Heute kann Eric-Maxim den HSV in die Zweite Liga schießen. Dann ist das kaputte Fax maßgeblich am Niedergang des HSV beteiligt.

Das ist doch so banane, das muss heute eigentlich so eintreffen. :daumen:

Ich muss gerade noch mal einen rausholen aus der Kategorie "Geschichten, die der Fußball schreibt".

Wäre das berühmte Fax damals nicht kaputt gewesen, wäre Choupo-Moting an Köln verliehen worden. Evtl. hätte er nie den Weg nach Mainz gefunden. Heute kann Eric-Maxim den HSV in die Zweite Liga schießen. Dann ist das kaputte Fax maßgeblich am Niedergang des HSV beteiligt.

Das ist doch so banane, das muss heute eigentlich so eintreffen. :daumen:

Kann Choupo-Moting heute überhaupt auflaufen?

Back