Bayern sollte froh sein, dass es doch nochmal Leute interessiert, wenn sie gewinnen. Also, alles auf Sieg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thiago steht ja nicht zur Debatte, da er noch verletzt ist. Ja, Bayern meint es ernst. Schließlich brauchen die dringend Selbstvertrauen für das Pokalendspiel.
Ich gehe aber nicht von einem hohen Sieg aus. Ich denke 2-3 Tore Unterschied werden es werden.
Außerdem könnte bei einem 0:8 auch die Tordifferenz nochmal wichtig werden. 
Was mit Ribery?

Zitat von kicker.de:"Dieser Zusammenhalt ist einzigartig und stärkt uns ungemein. Das gibt uns die Extra-Prozente", lobt Mirko Slomka die HSV-Anhänger vor dem Aufeinandertreffen mit dem Rekordmeister aus München.

Wovon träumst du? Das Spiel geht niemals so aus. Ich denke, es werden 2-3 Tore UnterschiedIch hab 4 Bayern in meiner Kickerelf, da darf es gern mal zweistellig werden!Außerdem könnte bei einem 0:8 auch die Tordifferenz nochmal wichtig werden.
![]()

Wovon träumst du? Das Spiel geht niemals so aus. Ich denke, es werden 2-3 Tore Unterschied
Aber ich glaube (leider) auch nicht daran, dass sich der HSV abschießen lässt. Die werden den Bus parken...Zitat von [SVW]Andi;2958107:Wenigstens erreichen sie nur noch maximal Relegation. Aber ich hoffe auf Braunschweig, Nürnberg und Mainz.
Zitat von [SVW]Andi;2958107:Wenigstens erreichen sie nur noch maximal Relegation. Aber ich hoffe auf Braunschweig, Nürnberg und Mainz.
Mainz muss das Spiel gewinnen, sonst droht Platz 8.
werden. In Gelsenkirchen respektive Hoffenheim holen die nichts. Und so werden die Hasen die Relegation erreichen. Und da stehen die Chancen 50-50 in meinen Augen. Viel zu viel für meinen Geschmack. In dieser Saison reichen wohl wirklich 29 Punkte zum direkten Klassenerhalt. Krass...
Hab es mir die ganze Rückrunde über schon gedacht das es so kommt.
Ich denke der hxv wird sich über die Relegation retten können.
Yep...heute hat sich der HSV quasi gerettet, wenn auch ohne eigenes Zutun. In der Relegation gibt es eigentlich keine gefährlichen Gegner für den HSV.