Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Thiago steht ja nicht zur Debatte, da er noch verletzt ist. Ja, Bayern meint es ernst. Schließlich brauchen die dringend Selbstvertrauen für das Pokalendspiel.

Ich gehe aber nicht von einem hohen Sieg aus. Ich denke 2-3 Tore Unterschied werden es werden.

Ich hab 4 Bayern in meiner Kickerelf, da darf es gern mal zweistellig werden! ;) Außerdem könnte bei einem 0:8 auch die Tordifferenz nochmal wichtig werden. :D

Jan Henkel: "Ich hab mir hier jetzt einmal einen Bergkristall geholt. Wir wollen mal seriös mit der ganzen Geschichte umgehen."
Mirko Slomka: "Das hoffe ich sehr!"

:lol:

Mainz muss das Spiel gewinnen, sonst droht Platz 8.

Davon gehe ich aus, bei der Auswärtsschwäche des HSV. Nur wird das nichts bringen,weil Nürnberg und Braunschweig auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden. In Gelsenkirchen respektive Hoffenheim holen die nichts. Und so werden die Hasen die Relegation erreichen. Und da stehen die Chancen 50-50 in meinen Augen. Viel zu viel für meinen Geschmack. In dieser Saison reichen wohl wirklich 29 Punkte zum direkten Klassenerhalt. Krass...

Ich hätte es besser gefunden, hätte sich Mainz heute schon für die EL qualifiziert.

Immerhin spricht die Statistik klar für 05. Also gibt es weiterhin eine 3%-Chance, dass die Stellinger noch auf Platz 17 abrutschen. Ansonsten muss es Fürth halt richten.

Hab es mir die ganze Rückrunde über schon gedacht das es so kommt.
Ich denke der hxv wird sich über die Relegation retten können.

Braunschweig hat heute genug Torchancen gehabt. Haben Werder über die Glotze und Braunschweig über SkyGo geschaut. Braunschweig hats schlicht vermasselt. Und bei diesem Glück welches der HSV hat werden sie die Relegation genauso souverän schaffen wie es letzte Saison die Hopps gemacht haben. Leider!

Yep...heute hat sich der HSV quasi gerettet, wenn auch ohne eigenes Zutun. In der Relegation gibt es eigentlich keine gefährlichen Gegner für den HSV.

Sehe ich auch so. Wenn Hoffenheim nächste Woche nicht gerade einen rabenschwarzen Tag erwischt, sollte das heute die Rettunmg gewesen sein. Der 3. der zweiten Liga, egal wie er auch heißt, ist viel zu schwach, um sich gegen den Drittletzten der 1.Liga durchzusetzen, egal wie dieser heißt!

Back