Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und habe Angst, dass ihr in Wirklichkeit den Schmadtke geholt habt.

Derartige Angstzustände kann man sich für die nähere Zukunft sparen. Wir werden eines Tages wieder in der ersten Liga spielen, vorausgesetzt man entledigt sich der Totengräber in den nächsten 6 Monaten. Sonst wird es auch schwierig in der zweiten BL.

Naja, wenn sich irgendein Stellinger gegen die Bayern irgendwas ausrechnet, dann ist das für mich ein Musterbeispiel von Zweckoptimismus. Soviel Häme und Spott, wie über die Bayern derzeit nach der verdienten Klatsche gegen die Spanier ausgeschüttet wird, das schreit doch geradezu nach einem Exempel gegen die Stellinger....

Schöner Tag:
War heute in Hamburg-Schenefeld (Stellingens Hinterhof), was abholen. Irgendwie herrscht dort bei den Leuten ein Gefühl von Depression vor. Das ist ja erdrückend dort.

Anschließend lief mir zuhause der über den Weg, der bei mir seit Jahren eine 1a Eintrittskarte für ein EL- od. CL-Spiel des H§V als Wettschuld in der Kreide steht. Ich habe ihm eine weitere Frist gewährt. Ich bin nun 60. Kann man Wettschulden/einsätze vererben, falls ich Jopi Heesters like mit 107 die Eintrittskarte wegen "weiterhin is nich" verpassen müsste?

Naja, wenn sich irgendein Stellinger gegen die Bayern irgendwas ausrechnet, dann ist das für mich ein Musterbeispiel von Zweckoptimismus. Soviel Häme und Spott, wie über die Bayern derzeit nach der verdienten Klatsche gegen die Spanier ausgeschüttet wird, das schreit doch geradezu nach einem Exempel gegen die Stellinger....

Nach Auftritten wie diesen pflegte ein Uli Hoeneß öffentlich der Mannschaft den Marsch zu blasen, die dann i.d.R. die gewünschte Trotzreaktion entsprechend folgen ließ. Mal sehen, ob diese übermorgen auch ohne verbale Keule folgt.

Zitat von Hägar;2957006:
Ich habe mir die 42 min angeschaut. Da regiert die blanke Panik. Sehr sehenswert.

Ich hatte eigentlich mit einer "Man hat nichts zu verlieren"-Einstellung gerechnet.

Wenn sie aber dermaßen verunsichert sind, haben sie nicht einfach nur Angst zu verlieren, sondern eine Packung zu kriegen.

Naja, die ersten Minuten des Spiels werden zeigen, wo die Reise hin geht.

Elf? Kann hinkommen. :)

Was die Anzahl der Gegentore in Heimspielen angeht: auch hier ziert der HSV den letzten Platz, zusammen mit 3 anderen Club. Gerne können sie am Samstag alleiniger Inhaber dieser roten Laterne sein.

Das wichtige ist halt nicht die elf, sondern die "elf von elf". :D

Fällt halt nicht so auf, weil sowohl Hannoi als auch Hamburch schon Auswärtspunkte auf dem Konto haben. :wink:

Mir tut nur van der Vaart leid. Gegen den hatte ich nie etwas und der hat im Moment echt die scheiße an sich kleben, bei dem passieren dauernd irgendwelche Katastrophen. Das ist der einzige, dem ich den Nichtabstieg gönnen würde. Der Rest kann gern verschwinden.

Mir tut nur van der Vaart leid. Gegen den hatte ich nie etwas und der hat im Moment echt die scheiße an sich kleben, bei dem passieren dauernd irgendwelche Katastrophen. Das ist der einzige, dem ich den Nichtabstieg gönnen würde. Der Rest kann gern verschwinden.

Barbarez, Jarolim, Guerrero, de Jong - wir hatten früher den einen oder anderen Charakter in den Reihen, der polarisierte und vom Gegner enthusiastisch "abgelehnt" wurde. Aber diese Ansammlung biederer Durchschnitts-Kicker die niemanden, und dem Gegner schon gar nicht, wehtun - gibt es da noch ernsthafte Aversionen?

Back