Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir fällt gerade auf, dass der Glubb am Samstag ja zuhause gegen die 96er antritt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie da noch mit letztem Einsatz einen Dreier holen. Das ist das Schlüsselspiel für den Club für diese Saison. Damit würden die Stellinger am vorletzten Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz landen. Dann wäre es in der Tat vorbei. FCN vs. H 96. Für mich das weitaus interessanteste Spiel des vorletzten Spieltages.........

Interessant könnte auch die Tordifferenz werden. Der HSV ist zwar noch 8 Tore besser als Nürnberg, aber ob das nach den Spielen gegen Bayern und Mainz auch noch so ist? ;) Dann reicht Nürnberg ein Punkt zur Relegation.

Bitte mit dem Threadtitel bis zum rechnerisch sicheren Abstieg warten. Sonst wird das ganz schön peinlich für uns, wenn die das plötzlich doch noch schaffen.

Nun, was soll man sagen, der Defätismus greift um sich. Auf Anhänger-Seite glaubt inzwischen kaum noch jemand dass wir den tiefen Fall stoppen können. Und vielen im Team scheint es Egal zu sein, da sind nur wenige mit bedingungslosen Einsatz unterwegs. Der Auftritt in Augsburg war bezeichnend. Mit dem aktuellen Leistungsvermögen geht selbst die Relegation verloren, gesetzt den Fall, dass diese überhaupt erreicht wird.
Objektiv betrachtet ist es wahrscheinlicher, dass Braunschweig noch einen dreier holt, als wir einen einzigen Punkt.
Aber, nachdem man so wahnsinnig viel falsch gemacht hat, ist der mögliche Abstieg eine logische Konsequenz. Da darf man sich am Ende dieser Saison tatsächlich nicht beschweren.

Ich freue mich auch über die Situation des HSV. Allerdings stört mich die mMn vorhandene mediale Stimmung, den Verein zu behandeln als wären sie schon abgestiegen. Fakt ist, dass sie aktuell nach wie vor noch 16 sind und genau das nicht wären. Mich lässt das befürchten, dass mein Tipp leider stimmen wird und der Verein 16 wird und die Relegation gewinnt.

Also nicht nervös werden. Diejenigen, denen es peinlich ist, brauchen keine Angst zu haben. Es werden doch erst Alternativ-Titel gesucht, vorgeschlagen und in Abstimmung gebracht. Das darf doch ruhig gemacht werden. Wenn Stellingen against all odds drin bleibt, wird der Titel bestimmt auch geändert. DAFÜR können in einer zweiten Umfrage Vorschläge gemacht werden. Beispiel: "HSV - Immer noch die (un)besiegbare...."

Aber lieber wäre mir schon, wenn die erste Abstimmung Relevanz erhielte und dann: "... Lachnummer Oder:Schere, Stein, Papier, BRUNNEN"

Back