Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Der Verein, dessen Fans mit der U-Bahn zum Auswärtsspiel fahren"
Weil der echt ausgelutscht ist...
Mir fällt gerade auf, dass der Glubb am Samstag ja zuhause gegen die 96er antritt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie da noch mit letztem Einsatz einen Dreier holen. Das ist das Schlüsselspiel für den Club für diese Saison. Damit würden die Stellinger am vorletzten Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz landen. Dann wäre es in der Tat vorbei. FCN vs. H 96. Für mich das weitaus interessanteste Spiel des vorletzten Spieltages.........
Dann reicht Nürnberg ein Punkt zur Relegation.HSV - jetzt Montags im TV

Hamburger SV - wir nehmen nur Anlauf

Hamburger SV - wir nehmen Abschied :cool:
----
Wer kommt mit? http://hsv-forum.de/showthread.php?t=102847
![]()
Ist damit das gemeint, was ich verstehe? :eek:Außerdem braucht man dann nach dem Spiel nicht extra einen Termin für das Grillen zu suchen.
Es bietet sich geradezu an.
Ich finde, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um uns über den Threadtitel Gedanken zu machen.
Ich bitte um weitere Vorschläge...
Bitte mit dem Threadtitel bis zum rechnerisch sicheren Abstieg warten. Sonst wird das ganz schön peinlich für uns, wenn die das plötzlich doch noch schaffen.
So sehe ich das auch.Eigentlich doch schon "Auf den Spuren unter der Titanic"?HSV - Auf den Spuren der Titanic
Eigentlich doch schon "Auf den Spuren unter der Titanic"?