Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geisterheiler: So will ich den HSV retten :unfassbar:

Gleich bei den Bergkristallen lag ich bereits auf dem Boden. :lol::lol::lol:

Wahrscheinlich pendelt er auch den Trainingsplatz aus. Woher haben die den, von Astro-TV?

Wäre der Herr Bankdirektor bei der Credit Suisse geblieben, hätte Er dem HSV vielleicht besser einen richtigen Stürmer auf Pump und zu geilen Zinsen, an Land ziehen können...

:crazy:

und Herr Kreuzer hätte ihm bei der Vertragsunterschrift und mit ein paar Gläschen Champampulus im Kopp, ein paar geile Interna verraten...

Na ja grundsätzlich finde ich es ja legitim, alles zu versuchen um die Situation einer Mannschaft zu verbessern, wir hatten ja auch schon Motivationstrainer am Start, aber gerade mit Leuten aus einem derart zwielichtigen und umstrittenen Esoterikbereich, droht man sich jetzt restlos lächerlich zu machen. Das wirkt wie pure Verzweiflung und wird natürlich wieder schön in den Medien breitgetreten.

Also zwischen einem Motivationstrainer, der durch geschickte Gruppenübungen die Stimmung verbessern kann und einem Esoteriker, der glaubt Bergkristalle mit Energie aufladen zu können sehe ich einen großen Unterschied.

Da braucht auch nur die Hälfte der Mannschaft nicht dran zu glauben und sich innerlich kaputt zu lachen und schon ist nicht nur der gewünschte Effekt weg, sondern es ist auch noch kontraproduktiv, weil dann Zeitverschwendung.

Mit den Medien gebe ich dir recht. Wenn man so einen Quacksalber schon holt, dann darf das aber unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit.

Ist doch klar, dass sich die Medien auf den HSV stürzen. Es steht möglicherweise historisches bevor und ein Clown als Sportdirektor spielt den Journalisten obendrein sowas von in die Karten.

Wäre der Herr Bankdirektor bei der Credit Suisse geblieben, hätte Er dem HSV vielleicht besser einen richtigen Stürmer auf Pump und zu geilen Zinsen, an Land ziehen können...

:crazy:
:lol:

und Herr Kreuzer hätte ihm bei der Vertragsunterschrift und mit ein paar Gläschen Champampulus im Kopp, ein paar geile Interna verraten...

Braucht der nicht, der kann bestimmt hellsehen. :D

Rudnevs zurück zum hsv :unfassbar:

Also das hätte ich nun aber nicht gedacht ! H96 hätte ihn behalten können und er ist auch bei weitem kein schlechter !

Der Plan ist bestimmt, das jeder auf Braunschweig und Nürnberg hofft und der HSV direkt runter geht und Rudnevs eventuell keinen Vertrag für die zweite Liga hat ;) ergo wäre er Ablösefrei.

HSV - Highway to Hell

HSV- Torgeiler durch Geistheiler

Ich sehe schon die Schlagzeile in der Bild: Meisterschaft 2013/14 annulliert: Stellinger durch Geistheiler gepimpt.......:grinsen:

Mal was ganz weit hergeholtes.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir unter Umständen sogar noch indirekt in den Abstiegskampf eingreifen. Wenn Schalke und und Leverkusen am WE nicht patzen, dann geht S04 mit 3 Punkten vorsprung in den 34 Spieltag. Sollten wir 4:0 zur Halbzeit ggn. Leverkusen führen, könnte Schalke ihren Freunden aus Nürnberg auch die Punkte überlasssen und dem HSV zum wohl verdienten Abstieg verhelfen. Dann heißt es :wink:

Trainer Mirko Slomka hat Sportchef Oliver Kreuzer nach dessen Kritik an den HSV-Profis verteidigt. Wegen der Leistung in Augsburg könne „man schon mal enttäuscht sein und es auch rauslassen“, sagte Slomka am Dienstag nach der ersten Trainingseinheit des Dinos.

Kreuzer hatte nach dem 1:3-Debakel beim FC Augsburg mächtig Dampf abgelassen und die Mannschaft angezählt: „Ich warte schon seit Wochen auf eine Reaktion der Mannschaft. Sie hat es auf die Spitze getrieben.“

Auch bei ihm habe der Frust tief gesessen, gab Slomka zu. „Ich bin froh, dass ich zwei Tage Zeit hatte zum Nachdenken“, betonte der 46-Jährige.

Über Kreuzer sagte er: „Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt.“

:lol: Wir hatten heute Mittag mehr als 20 Grad und Sonnenschein...

Mal was ganz weit hergeholtes.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir unter Umständen sogar noch indirekt in den Abstiegskampf eingreifen. Wenn Schalke und und Leverkusen am WE nicht patzen, dann geht S04 mit 3 Punkten vorsprung in den 34 Spieltag. Sollten wir 4:0 zur Halbzeit ggn. Leverkusen führen, könnte Schalke ihren Freunden aus Nürnberg auch die Punkte überlasssen und dem HSV zum wohl verdienten Abstieg verhelfen. Dann heißt es :wink:

Und dann kommt Rudi Völler in der Halbzeit in die Werderkabine, bietet uns 2 Millionen und Leverkusen gewinnt noch 5:4. Dann kucken die Schlacker aber schön blöde...

Back