Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dauerkartenbesitzer würden die Partie vom HSV geschenkt bekommen!
Wo soll das denn geschenkt sein? Die Dauerkarte gilt doch für die gesamte Saison, und dann sind die Relegationtsspiele nicht mit drin? :unfassbar:

War schon mal wer im Miniaturwunderland in HH? Steigt der H$V ab, können 70% der Figuren aus dem Stadion entfernt werden - soll ja realistisch wirken die Anlage. :grinsen:

Jetzt bin ich mir schon ziemlich sicher, dass die Uhr bald aufhört zu ticken....in diesem Zustand schaffen sie keine Relegation, falls es überhaupt dazu kommt.

Das Problem ist nicht der Zustand des HSV, das Problem ist der Zustand von Nürnberg und Braunschweig. Selbst wenn der HSV beide Spiele verliert, sehe ich leider sehr realistische Chancen, dass Braunschweig und Nürnberg über 2 bzw. einen Punkt nicht hinauskommen werden. Braunschweig hätte, wenn sie es nochmal hätten wissen wollen, bei der schlechtesten Rückrundenmannschaft gewinnen müssen.

Das Problem ist nicht der Zustand des HSV, das Problem ist der Zustand von Nürnberg und Braunschweig. Selbst wenn der HSV beide Spiele verliert, sehe ich leider sehr realistische Chancen, dass Braunschweig und Nürnberg über 2 bzw. einen Punkt nicht hinauskommen werden. Braunschweig hätte, wenn sie es nochmal hätten wissen wollen, bei der schlechtesten Rückrundenmannschaft gewinnen müssen.

Genau das ist das Problem.
Ein Dreier könnte Nürnberg oder Braunschweig wohl reichen, den Rel.-platz zu erreichen. Gegen Hannover ist das zum Glück kein unmögliches Unterfangen für Nürnberg. Hoffen wir es mal...

über Braunschweigs Abstieg wäre ich sowiso nicht unglücklich....falls es Nürnberg nicht schafft, nächste Woche zu Hause gegen Hannover zu gewinnen, habe sie auch nix in der ersten Liga verloren.

Ok. Aber für mich nicht nachvollziehbar. Die Saison wird total versaut, und die Spiele, mit denen man das noch retten kann, gehören für mich zusammen.

naja rein rechnerisch gehören sie denke ich mal einfach nicht dazu. Weil man nun mal mit 17 Heimspielen in einer Saison rechnet und so auch den Preis kalkuliert. Für DFB Pokal und internationale Spiele zahlt man ja auch extra und hat die nicht im Preis mit inbegriffen bei der Dauerkarte. Jaa ich weiß als Werderfan musste man sich schon ewig keine Karten daheim mehr für solche Spiele besorgen:ugly:

Ich glaube auch, dass dort im Tabellenkeller kein Sieg mehr zustande kommen wird und der HSV sich irgendwie gegen Fürth retten wird. Wir wissen ja noch gar nicht, wer in die Relegation in der 2. Liga sein wird. Mein Tipp bleibt Fürth. Selbst K-Town ist in der Verlosung.

Back