Der nächste Spieltag ist entscheidend. Gibt es einen Sieg für Nürnberg oder Braunschweig, steigt der HSV direkt ab. Die holen keinen Punkt mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der nächste Spieltag ist entscheidend. Gibt es einen Sieg für Nürnberg oder Braunschweig, steigt der HSV direkt ab. Die holen keinen Punkt mehr!
Jetzt bin ich mir schon ziemlich sicher, dass die Uhr bald aufhört zu ticken....in diesem Zustand schaffen sie keine Relegation, falls es überhaupt dazu kommt.
mal spiele der zweitligisten angesehen, die um die relegation spielen? die schlägt sogar dieser kaputte hsv. direkter abstieg ist die einzige hoffnung.

Du hast heute auch nen Clown gefrühstückt? Oder ist das die Euphorie über den Nichtabstieg![]()

Wobei... die Relegation gegen Paderborn zu vermasseln hätte schon was.![]()
Die verkaufen mal wieder den Pelz, bevor sie den Bären erlegt haben.
http://mobil.mopo.de/hsv/freier-eintritt-hsv-schenkt-den-fans-die-relegation,23481658,26954228.html
Wo soll das denn geschenkt sein? Die Dauerkarte gilt doch für die gesamte Saison, und dann sind die Relegationtsspiele nicht mit drin? :unfassbar:Dauerkartenbesitzer würden die Partie vom HSV geschenkt bekommen!
Hab jetzt die Relegation die letzen Jahre nicht verfolgt, aber hat da nicht immer der Bundesligist gewonnen?
Hab jetzt die Relegation die letzen Jahre nicht verfolgt, aber hat da nicht immer der Bundesligist gewonnen?
Wo soll das denn geschenkt sein? Die Dauerkarte gilt doch für die gesamte Saison, und dann sind die Relegationtsspiele nicht mit drin? :unfassbar:
Nein relegationsspiele sind da nicht mit drin. Wären sie auch bei uns nicht.
Jetzt bin ich mir schon ziemlich sicher, dass die Uhr bald aufhört zu ticken....in diesem Zustand schaffen sie keine Relegation, falls es überhaupt dazu kommt.
Das Problem ist nicht der Zustand des HSV, das Problem ist der Zustand von Nürnberg und Braunschweig. Selbst wenn der HSV beide Spiele verliert, sehe ich leider sehr realistische Chancen, dass Braunschweig und Nürnberg über 2 bzw. einen Punkt nicht hinauskommen werden. Braunschweig hätte, wenn sie es nochmal hätten wissen wollen, bei der schlechtesten Rückrundenmannschaft gewinnen müssen.
Das Problem ist nicht der Zustand des HSV, das Problem ist der Zustand von Nürnberg und Braunschweig. Selbst wenn der HSV beide Spiele verliert, sehe ich leider sehr realistische Chancen, dass Braunschweig und Nürnberg über 2 bzw. einen Punkt nicht hinauskommen werden. Braunschweig hätte, wenn sie es nochmal hätten wissen wollen, bei der schlechtesten Rückrundenmannschaft gewinnen müssen.
Natürlich gewinnen wir gegen den HSV. Das Problem ist nur, dass wir gar nicht erst in eine Runde kommen, in der wir gegen einen Zweitligisten antreten können, weil wir garantiert wieder in der ersten Runde gegen einen Drittligisten rausfliegen :wild::zweifeln:![]()
Ok. Aber für mich nicht nachvollziehbar. Die Saison wird total versaut, und die Spiele, mit denen man das noch retten kann, gehören für mich zusammen.